Samstag, 18. September 2010

Birthdayparty! ;D

Halluu. (:
Soo, heute war ein ziiemlich gelungener Tag!

Also ich bin so um 12.OO aufgestanden (keine Ahnung wie ich so früh aufstehen konnte!) und haben mich 13.35 mit meiner allerliebsten Jani getroffen, weil sie heute ihren 13. Geburtstag verfeiert (also, sie hat morgen! ;D )
Jaa... und dann sind wir so durch die Stadt gelaufen und sie hat ihre 80Euro ausgegeben. ;D
Und wir haben viiele viiele süße Bilder gemacht, im Fotoautomaten. Jaa, das war geil, duu. ;D
Nach drei Stunden shoppen sind wir dann so süß in's Kino gegangen und haben dort noch 5 Freunde von Jani getroffen, die dann auch mit in den Film "Groupies bleiben nicht zum frühstück" mitgekommen sind.
Im Kino haben uns dann irgentwie alle ausgelacht. Aber gut. ;D
Der Film an sich war übrigens seeehr schoen. (:
Jaa...und so um 19.3O waren wir dann bei mir und haben meine Sachen geholt und ich hab meiner süßen Jani ihr Geschenk gegeben! *-*
Und dann haben wir Abendbrot gegessen und ich bin ein bisschen voll und glaube, dass ich die 100kg Chips nicht mehr ganz so schaffen werde!
Aber dafür ist meine geleibte Jani ja da. ;D
Ach, das fand ich grad so süßii, da musste das hier rein! ;D

Ginger Aleeee! Okay, das musste jetzt sein. ;D
Und schon wieder viel zu viele Smileys. :P
Chiiiips! Eeehm ja. ;D
Guut, ich glaube das reicht jetzt erstmal für heute.
Noch eine süüüße Nacht und vergesst nicht heute 3.OO nachts bei meiner Lieben Jani anzurufen und zu gratulieren! ;D
Also dann, Tschüssi. Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen