Montag, 6. September 2010

Wenn ich was neues ausprobier', lauf ich wie Barfuß über Glas.

Hallo meine Liebsten! ;D
Mein Gott, das hat Stunden gedauert, bis ich den Blog endlich erstellt habe. (:
Aber okay, ich bin fertig.
Aber ich hab auch nicht sehr viel Zeit zum schreiben, denn morgen schreibe ich einen Geo-Test. Und noch kann ich nicht wirklich viel. ;D
Also, zuerst möchte ich meine Sarah danken, weil ich ihr den Namen für meinen Blog zu verdanken habe. (:
Aber eigentlich wollte ich über meinen Tag schreiben.
In der Schule war's wie immer. Außer, dass ich einen Physik-Test vehau'n hab. Aber Gut.
Nach der Schule musste ich dann zum Konfi-unterricht der ziemlich..naja..eigenartig war. ;D
Und dann wurde zu Hause der Geburtstag meines nun 24-jährigen Bruders gefeiert.
Jaa. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend. Julia. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen