Samstag, 30. Oktober 2010

Zu viel Zeit..

..vergangen, seit ich meinen letzten Post geschrieben habe! ;D
Also in der zwischenzeit war ich schon in der Türkei und sogar schon 3 Tage in der Schule! ;D
Weil Montag und Dienstag war ich immernoch weg. Ohh ja! ;D
Dort war's übrigens richtig, richtig geil. Ca. 26°C und alles war perfekt. (:
Ich habe ziiemlich oft mit meinem Onkel, meinem Dad oder sonstigen Personen Airhockey gespielt. Ohh ja, das war ganz schön lustig! ;D
Und ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie geil mein Onkel ist. Das wusste ich vor'm Urlaub selber nicht. ;D
Wegen ihm hatte ich jeden Tag Bauch-Muskelkater, weil ich den ganzen Tag nur lachen musste...ja, ja!
Aber da gab's noch so 'nen komischen Jungen...wartet...der hieß..Jannik!..genau..und der war aus Frankfurt..
Der hat ganz schön genervt. Der wollte jeden Abend irgentwas mit mir machen, bis er endlich nach Hause musste! ;D Also ich hoffe einfach mal, dass er diesen Blog hier nicht liest! ;D
Zuuu viele Smiley's! ;D
Und gestern, also am Freitag, bin ich krank geworden. Mit Fieber und allem. :(
Heute geht's mir aber schon wesentlich besser, und wenn's mir morgen nicht schlimmer geht, werde ich einen wundervollen Tag mit Jani & Theresa haben. ;*
Helloween. Uhhh! ;D
Ich versuche gerade für Physik, Griechisch und Deutsch zu lernen, weil ich alles bis Montag können muss, aber ich krieg's nicht hin. Verdammt, verdammt, verdammt. ;D
Mehr habe ich auch garnicht zu schreiben...also dann:
Liebste Grüße- vorallem an Janina und Theresa- und einen zuckersüßen Abend wünsche ich Euch.
Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen