Freitag, 24. Dezember 2010

Christmaaas! *-*

Haaallo. :)
So meine Lieben, heute ist ein schöner Tag. ;D
Bevor ich anfange zu erzählen, erst mal ein Bild von der süßen Anna und mir mit Zuckerguß auf der Wange. :)

Weeeil, der Weihnachtsmann war da und hat reichlich Geschenke mitgebracht. Ohh ja. ;D
Und Janina war auch schon da. Küsse! ;*
Nur es schneit wieder, Oô. ;o
Aber gut, das hat der Winter nun mal so ansich. Ich hasse Winter. Kalt.Schnee.Winter. Bääh. ;D
Aber der Sommer kommt ja eh' irgentwann wieder. Yess. ;D
Also auf jeden Fall, ist heute Weihnachten. Bzw. heilig Abend. Aber das macht bei mir keinen Unterschied. ;D
Ich hoffe, ihr habt alle ganz viele tolle Geschenke bekommen und habt ein schöönes Fest!
Also in einer Stunde geht's zu Oma. Da kommt der Weihnachtsmann nochmal. ;D
Och mensch, ich mache einfach zu viele Smileys! ;D
Jaa.. ich habe eigentlich auch garnicht viel Zeit, weil ich mich noch nicht mal angefangen habe, fertig zu machen. Und ich bin seehr müde. Aber das bin ich eigentlich fast jeden Tag. ;D
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Weihnachten dick macht? ;o
Aber egal. Ich liiiiebe Weihnachten. *-*
Und bald ist schon Silvester. :) Das feier ich in Kassel, bei Katha. Die arme hat sich übrigens vor ungefähr zwei Wochen das Bein gebrochen. Wegen dem Glatteis. ;o Da sieht man mal wieder, dass Winter nur negative Seiten hat. Außer Weihnachten und Silvester und den Geburtstagen. ;D Auf jeden Fall wünsche ich ihr gute Besserung! :) Soo. Und euch allen wünsche ich noch ein zuckersüßes Fest, hoffe ihr rutscht nicht aus und beende jetzt meinen Post. :) Ciaoo,
Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen