Samstag, 4. Dezember 2010

Plätzchen.Lebkuchen.Weihnachten und die süßesten Freunde der Welt.♥

Hallohoo! ;D
Also. Mein Wochenende war schon ziemlich Erlebnis-reich, obwohl wir erst Samstag haben. ;D
Freitag war korall, sag' ich euch. Ich war von 13.O5 bis 16.3O mit Mum;* in der Stadt.
Und jetzt habe ich die geilsten Weihnachtsball-schuhe der Welt und einen richtig schönen Wintermantel. *-*
Awrrr. :D
17.3O oder so, war ich dann bei Theresa (Küsse;*) !
Das war Zucker bei ihr. *-*
Aaaber wir mussten leiderleider schon 22.3O schlafen, weil ich heute früh 'nen Klavierauftritt hatte. ._.
Der lief ganz gut, denke ich. Also das schwere Stück war perfekt und das gaaanz leichte hab ich ein ziemliches bisschen verhaun. :D
Nunja. 13.3O war ich dann zusammen mit Theresa bei Jasmin und wir haben Mandeln von ihrer 'Haut' befreit. :D
Ohh ja. Soo.. 14.45 waren dann auch Anna, Dorina und Mariam da und wir haben angefangen genau 1,5 kg Plätzchen und 1,5kg Lebkuchen zu backen. *-*
Und ich sage euch, dass sind die geilsten Plätzchen, die ich je' gesehen habe. Unmengen an Schokolade und Streuseln und Zuckerguss und Whaaa! ;D ;**
Und die Lebkuchenherze werden dann an ganz bestimmte Personen zu Weihnachten verschenkt. ;*
Also am Ende hatten wir alle ein Zuckerguss-herz auf unseren Wangen, Mehl auf der Nase und in den Harren  und überall Teig und Schokolade im Gesicht, aber es war einfach nur wundervoll. Ich liebe euch, Mariam, Anna, Jasmin, Theresa und Dorina.♥
Jaa. 18.OO hat mich mein Dad;* dann abgeholt. Und jetzt hocke ich zu Hause und unsere Nachbarn sind da (die sind übrigens auch halb-russen, wie wir. ;D).
Jahaa. Und ich könnte eig. zu Johannes rüber gehen, bin aber zu faul. Also hoffe ich einfach, dass er rüber kommt. ;D Wen interessiert das hier eig. bitte? ;DD
Naguut. Morgen gehe ich mit Oma;* in die Stadt. *-*
Und gerade gucke ich Supertalent! Oha! ;D Also dann noch eine wundervolle Nacht,
Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen