Freitag, 28. Januar 2011

No happy ending.

"Plötzlich sah ich einen gestreiften Penis durch mein Zimmer fliegen.
Ich sagte die ganze Zeit nur 'Voogel'! 
Dann rannte ich schreiend davon."

"Ich befand mich ohne jegliche Erinnerung auf Toilette.
Die Ampel wurde rot, aber es ging trotzdem über die Straße."
  
Hallö meine Lieben.;D
Der Text da oben wird am Ende des Post's erklärt! ;D
In meinem Leben ist gerade so eine Zeit, in der ich mich richtig richtig gut fühle. Alles ist perfekt.
Und ich habe mein neues Handy (das mitlerweile schon ungefähr 5 mal ging und doch wieder nicht ging.;D).
Meine Freunde, die Schule undundund.
 Das sind Sarah, Mariam und Ich in der 6.Klasse. Und es ist verdammt cool dieses Bild! :'D
Also eigentlich ist es ein Video, aber es klappt nicht, es auf den Blog zu stellen. Also ist hier einfach nur das Anfangsbild. ;D

So, jetzt geht es erstmal weiter im Text. ;D
Gestern hatte unser ehemaliger Papagei Geburtstag, Sie ist 5 geworden. (:
Wir haben sie ja weg gegeben, blahblah, steht alles mal in irgent einem Post von mir->Sucheeen! ;D
Gerade trinke ich kalten Pfefferminztee, Skype, mache Bilder und esse Schokolade & irgentwelche Minzlutschdingers. ;D
Am Mittwoch kam Docotr's Diary- ich hoffe für euch, dass ihr es nicht verpasst habt, weil es war einfach sooo eine geile Folge. Whaaar. *-*
Achja, heute war ja Zeugnisausgabe.(: Die fand bei uns im chinesischen Restaurant statt! *-* Das heißt, erst habe ich genüsslich meine Ente gegessen und habe danach auch noch ein perfektes Zeugnis bekommen. Geil, wa? ;D
Jaja, ich habe mich verbessert- ich habe keine drei auf'm Zeugnis. Yippeh.;D Hoffen wir, dass es nächstes Halbjahr so weitergeht, was ich jedoch bezweifle.
Über was ich mich aber wirklich wundere, ist die Tatsache, dass ich Nie-Nie-Niiiiemals erwartet hätte, dass ich eine zwei auf Verhalten bekomme, weil das habe ich wirklich nicht verdient. ;D Aber gut, wieso nicht. ;D
Bald bekommen wir Besuch, von meinen beiden Onkels ( die Brüder meines Papa's) und deren Frauen- also meinen Tanten. ;D
Übrigens fahren wir dieses Jahr in den Osterferien doch nicht in den Urlaub, das verschieben wir auf die Herbstferien und die Sommerferien. Denn in den Osterferien geht's nach Amsterdam! (:
Und das auch noch mit Katha und ihrer Familie- waaar, da freue ich mich schon drauf.(:
Grrrr, wisst ihr, es gibt Leute, die haben kein bisschen 'Hirn. Wirklich. ;D
Egal jetzt. ;D
Bald werde ich hier ein paar 'coole' Foto's von Sarah und mir reinstellen, die wir auf dem Klo in der Schule gemacht haben. Jaaa, richtig gehört. ;D
Denn wir haben dort unsere 20-minuten Hofpause verbracht, wegen Gründen, die nicht in diesen Post gehören. ;D Jap, und da kam uns so die Idee, Foto's zu machen. Ach mensch, ich muss schon wieder anfangen zu lachen. Und das mache ich in letzter Zeit fast Zu oft. Kaum sind Sarah und Ich ein paar Minuten zusammen, kommen wir aus dem Lachen garnicht mehr raus. Da kommen Erinnerungen auf, das glaubt ihr garnicht. ;D Von der Tatsache, dass wir unsere Gedanken nicht in Worte fassen können, bis zu der Erkenntnis, dass Zombies keine Lineale haben. ;D
Außerdem haben wir letztens- im Lateinunterricht, als wir einen Film geguckt haben- eine richtig geile Geschichte geschrieben. Jedoch ohne das wir wussten, was der Andere als nächsten Satz geschrieben hat. Und so ist dann etwas verdammt geiles rausgekommen. ;D
Und das, was rausgekommen ist, seht ihr am Anfang des Post's! :D
Hach, geeeeil. ;D

Nungut, ich beende meinen Post für heute, wünsche euch schöne Ferien und Ciaaao! 
Julia :*  

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich schön aber wenn du mitmachen möchtest musst du alle Dinge erreichen die auf meinem Blog zum Gewinnspiel stehen.(:

    Ich wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen