Sonntag, 23. Januar 2011

Why don't you just take me where I never been before?

 Hallöle meine Lieben. (:
Ich bin gerade vom Modelauftritt gekommen. Uuund ich musste schon 12.OO da sein, obwohl die Modenschau erst 15.OO anfing. Maaan, anstrengend die ganze Zeit zu laufen. ;D
Aber es war geil und es waren sogar ein paar Freunde da. (:
Jaaaa..morgen ist wieder Schule. Bäääh. ;D
Und wir sollen für Deutsch irgentwas sinnloses mitbringen, was wir dann als den wichtigsten Gegenstand der Welt verkaufen sollen. Wtf? :D Ich nehme wahrscheinlich Schokolade mit. Ist zwar nicht so ganz sinnlos, aber immerhin das Wichtigste. (: Ist das überhaupt ein Gegenstand? ;D
Naaagut. Gleich werde ich noch ein Bild hier rein stellen (die Anderen seht ihr ja an der Seite c: ).
Das war's erstmal, schönen Abend noch.
Julia ;*

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt dieses Bild wo 2 Hübsche Mädchen in die Luft springen.(:
    Sehr,sehr schön..

    Ich veranstalte auch im Moment ein Gewinnspiel wen du möchtest mahc doch einfach mit,ich würde mich freuen.(:

    Liebe Grüße.
    http://salsadicioccolato.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uuh, danke danke.(:
    Das bin ich und meine beste Freundin.(:

    Ja, ich schau mal nach.
    Liebe grüße. ;)

    AntwortenLöschen