Donnerstag, 10. Februar 2011

Site of month Contest

http://untouched-shine.blogspot.com/
Wundervollen Tag meine Liebsten! :*
Dieser Post entsteht gerade, weil ich auf einem wirklich schönen Blog gelandet bin! Oben seht ihr den Link dazu..Also mir gefällt er wirklich gut, klickt mal rein! (: Außerdem startet Anni (es ist ihr Blog) gerade einen Contest- es wird der Blog des Monats gewählt! (: Und da wollte ich auf jeden Fall auch mitmachen! Wenn ihr auch mitmachen wollt, oder es euch einfach mal angucken wollt, klickt hier drauf! :

 Drückt mir die Daumen! (:
Soo, und jetzt schreibe ich noch ein bisschen über meinen ziemlich lustigen Tag! ;D
Also. Wir hatten Chemie. Mitten im Unterricht fragt Chi: "Wie hieß das Märchen? Schneeweißchen und Rotbusch?". Jaja, genau Chi! :DD
Gutgut. Danach waren wir irgentwie beim Thema "Briegel- der Busch von KiKa".
Ich: "Häää, heißt der nicht Riegel?" Alle anderen: "Neeein, der heißt Briegel! " Ich: "Das hört sich ja an wie Pferde briegeln!" Alle anderen: "Juliaa! Das heißt Pferde striegeln!" :DD
Ach ja, bin ich cool! :D Soso. In Deutsch mussten wir dann einen Vortrag machen, in dem wir allen Anderen beweisen, dass irgend ein total sinnloser Gegenstand, angeblich der wichtigste der Welt sein soll. ;D
Und am Anfang sollten wir ihn nur beschreiben. Und jeder fing dann immer an: Jaa..Also er ist länglich, in der Mitta blau und an den Seiten weiß..spitzt sich oben etwas zu und er ist sehr hart. :DD
Achja, das war mir was! :D Gutgut, das reicht jetzt erstmal für heute, ich glaube ich schreibe eh' nur Zeug, was keinen Interessiert, aber gut. Ich muss gleich sowieso los zum tanzen...
Aber vorher möchte ich euch noch fragen, wie ihr denn meinen Blog so findet? Wie ihr vlt. schon bemerkt habt, habe ich ihn jetzt ein bisschen verschönert..mit einer Wunschliste, Einer Liste mit Dengen, ohne die ich nicht leben könnte, ein paar Links, usw! Guckt einfach mal und schreibt mir eure Meinung als Kommentar! (: 
Euch noch einen zuckersüßen Tag, und ich hoffe für euch, dass ihr gestern Schön 'Doctor's Diary' geguckt habt! Wenn nicht, habt ihr mal wieder ganz schön was verpasst! Liebste Grüße,
Julia ;* 

2 Kommentare:

  1. Ich hab dich dazugeschrieben! :) Das Voting beginnt :)
    Auf meiner Site findest du die Umfrage sowie den Vote 4 Me button. Verlink den bei dir, damit auch viele für dich abstimmen! :)
    Viel Glück, Anni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen