Montag, 7. März 2011

Der geilste Tag!

So meine Lieben, gestern war ein absolut geiler Tag. Sowas erlebt man nur ein Mal, ich sag's euch!
Wie ihr hoffentlich alle wisst, war ja gestern Faschingsumzug! (: Normalerweise hab' ich mir nie wirklich was aus Faschings-festen gemacht, aber dieses Jahr war genial! Also...12.OO habe ich mich mit Anna, Feli & Mari am Domplatz getroffen. Mit perfekter Laune, und gelb-gesprühten Haaren waren wir dann eine halbe Stunde dort, haben Foto's gemacht, mit unbekannten geredet und Party gemacht. ;D Guckt:
Da wurden mir grad die Haare gelb-gesprüht. ;D
Genial, oder?! Mari & Ich. Achso, und ich hab ne flotte Perücke auf! :D
Jaa, uns hat das Auto gefallen. :DD
So. Dann liefen wir mit guuuter Laune zum Anger und dann fing's an: Der Umzug! Also liefen wir wieder zum Domplatz, da er dort anfing. Anfangs fanden wir es noch total langweilig..aber dann wurde es immer besser. Und als uns dann ein Haufen Kondome, Einladungen, Blumen, andere Dinge:D und Süßigkeiten zugeschmissen und gegeben wurden, wurde unsere Laune schon besser! :D
Cool, wa?! :D

 Wir schrie'n und schrie'n. ;D Dann liefen wir wieder zum Anger und dort wurde alles noch viel geiler. ;D Uns wurde geglaubt, dass wir 16 sind. So wurden wir alle 2Meter gefragt, ob wir single sind und ob wir etwas gegen einen 20-jährigen Freund hätten. :D Achja...Wir bekamen Bier-Freikarten undundund.:D (seht ihr ja oben) ;D Ich zitiere ein Gespräch:
Unbekannter: Alter, hast du nen geilen Arsch! Ich: Noar, ich weiß! :D
Das ist jetzt nicht arrogant gemeint, wenn ihr das denkt, aber es hat Spaß gemacht sich mit solchen Leuten zu 'unterhalten', glaubt mir. :D Soo, das war erstmal genug dazu.(: Der vorgestrige Tag war aber auch zuckersüß! Das mit dem Choco Café wisst ihr ja schon. Aber danach habe ich bei Jani übernachtet und wir haben 'Black Swan' geguckt, gelacht und viel geredet.(: Ich liebe die Abende und Tage mit meiner Besten Freundin! Küsschen;* Soo. An dieser Stelle des Post's möchte ich mich gaaanz doll bei meinen 22 Lesern bedanken. Es sind zwar nicht viele, aber immerhin. Und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.(: Küsschen!
Soo, Das war's für heute, ihr Lieben.(:
P.s: Wir hatten heute eine 20-Minütige Faschingsfeier in Deutsch! :D Guckt:
Leeeeeecker! *-* :D
Pps: Ich mache bei einer Blogvorstellungsbewerbung mit, fals man das so nennt. ;D Mir gefällt der Blog echt gut & ich finde es schön, dass Lara immer wieder ein Paar Bilder reinstellt.(: Hier ist der Link:
http://believeinmiracles-lara.blogspot.com/ Ich hoffe ihr votet fleißig! (:
Tschüssili & noch einen süßen Tag. Julia ;*

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja mal geil. :DD
    toller Post. (:
    Und ich mag die Bilder auch ;D Aber so besonders sind sie ja auch nicht.
    danke für den süßen kommentar. :-*

    AntwortenLöschen
  2. whoar sehr vooler post erstaml,naja ich hab mich bei ihr angemeldet vor nem monat und außerdem ist das auch ne unbekannte die hat weniger leser als ich,also ich evrsteh ehrlich gesagt nciht warum ich mitmache,aber naa gut :DD!
    ich liebe dich♥

    AntwortenLöschen