Freitag, 10. Juni 2011

I just called to say "I love you"

Meine Freunde wissen es bereits, aber nochmal für alle meine süßen Blogleser: Ich war die letzte Woche in Griechenland- im Hotel 'Calypso',auf der Insel Rhodos.;) Und über meinen Urlaub möchte ich heute posten...es gibt sehr sehr viele Bilder die ich am Ende posten werde... ich werde mich bemühen, nicht zuuu viele zu posten.:D Das Wetter der ersten beiden Tage war wechselhaft und die restliches Tage war's total sonnig, warm und wuuunderschön.*-* Unser Zimmer war riesig: Es bestand aus einem Bad, einem Flur und sozusagen 2 Zimmern, das eine gehörte meinen Eltern und das andere mir.:D Das Essen war ziemlich gut...genauso wie der komplette Urlaub..es war eine sehr gute Gelegenheit zum braun-werden..Nur meine Bikinistreifen nerven.o.O Es gab nicht viel auszusetzten...außer, dass ich Jani & Theresa total vermisste und es dort-weil ja noch keine Ferien sind- keinen in meinem Alter gab; dass ich eigentlich Physik hätte lernen müssen, was ich aber nicht getan habe und die Arbeit am Montag nicht unbedingt toll war, und dass wir Sonntag erst 3.OO nachts zu Hause ankamen und ich 7.OO aufstehen musste um zur Schule zu gehen und die KA zu schreiben..:D Aber gut, ich hab's überlebt. Und wenn man so einige Vorfälle übersieht (zB dass ich einem Animatör mit einem Mikro in seine besten Teile geschlagen habe & Karaoke gesungen habe), war es nahezu perfekt.:D
Bilderflut!:













Wir haben sie 'Latte Macchiato' getauft, wegen ihrem Fell...und ihr Spitzname war 'Latte' :D Die ist uns echt überall hin gefolgt, richtig Zucker.:**

Die 6. von vorne bin ich...also die im schwarzen Rock.:D



Wassergymnastik.:D


Frauenpower!:D


Rückreise...;o ;D

Gottesanbeterin. Ich finde die so genial.:D Die tanzen immer so geil.:D
Sooo...übermorgen habe ich Konfirmation, und darüber wird es dann in meinem nächsten Post gehen.;) Also dann, küsschen, Julia.:*

1 Kommentar: