Dienstag, 23. August 2011

Jani's & Julia's ABF-Tag ♥

Ich will wieder nicht viel zu viel schreiben, also nur die Tatsache, dass es ein unvergesslicher, wundervoller, kurz auch mal sehr gruseliger (wurden von einem behinderten aggressiven Mann in der Bahn angebrüllt), seeeehr lustiger, schöner und perfekter ABF-Tag mit Jani war! Wir waren bei mir zu Hause Geschenke auspacken, in der Stadt, wieder bei mir, picknicken & am Ende habe ich bei Jani geschlafen.♥ ..jetzt folgen die Bilder!

Wir machten uns natürlich alle unsere ABF-Bänder (auch aus der Grundschule) um...:D

Yoggster -> Frozen Yoghurt Medium! *-*

Natürlich waren die besten Freunde zu Ihrem Tag im Partnerlook unterwegs! :D

Jani freut sich über den Teddy mit unserem Bild auf dem T-Shirt, den ich ihr geschenkt habe :)

Schokopudding (made my Julia:D) plus Lachgummis :D

Beim Picknicken :)


Riesige, kuschlige Picknickdecke *-*

Meine 2 Liebsten: Jani & Bella ♥
Soo, das waren genug Bilder. Bis zum nächsten Mal, Julia :*
P.s: Unsere Klasse hat jetzt so niedliche 5-klässler-Patenkinder bekommen, meine ist soo soo süß, ich werde versuchen mal demnächst ein Foto von Lucca zu machen :)

8 Kommentare:

  1. richtig süße fotos, eure ganzen armbänder sehen echt klasse aus! + der frozen yoghurt. YUMMY
    thumbs up girls!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die idee mit dem beste-freundin-tag richtig süß!
    sollte ich auch mal einführen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübscher Blog :)
    http://janes-happy-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey du
    wunderschöner blog<3
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen =)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog

    http://leahefftnerfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder thihihi (:

    schau doch bei mir rein xoxo' :3

    AntwortenLöschen
  7. Seit echt süß und hübsch (-: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen