Samstag, 28. Mai 2011

Listening to the wind of change..

Haaaaallo.;) Ich habe in den letzten Tagen wieder viel zu viel erlebt...und da ich gerade ziemlich wenig Zeit zum Posten habe, weil ich Koffer packen muss (jaaaa, ihr werdet jetzt eine Woche nichts von mir hören), muss ich mich kurz fassen... P.s: Bilder & Video kommen am Ende des Post's !
19.05. : 1. Tag Sanitäterausbildung mit Sarah! (7.30-13.00). Dann Stadt mit allen süßen Mädels.;)
20.05. : 2. Tag Sanitäterausbildung mit Sarah! ->Sind jetzt Schulsanitäter.;)
21.05. : Jugendweihe von Jani & von Sarah! Von 11.30-17.40 war ich bei Jani's Jugendweihe. Wir aßen erst Mittag, verbrachten dann 2h im Kaisersaal (was eig. ganz lustig war) und waren dann in einem gemütlichen Café=schööön.;) Dann (18.00 - 22.30) war ich bei Sarah's Jungendweihe in einer Clubgaststätte. Das war echt genial! Leckeres Essen, geniale Leute & coole Musik! :* Und als ich 22.30 zu Hause war, waren noch meine Großcousine Sofie und ihre Eltern da. So saßen Sofie und Ich bis 2.30 in meinem Zimmer und hatten uns viel zu viel zu erzählen...(: Da ich aber ständig- so alle 2 Minuten- eingeschlafen und wieder aufgewacht bin, war das alles echt lustig.:D Stellt euch das vor: Ich schlafe. Mache die Augen auf und sage "Du brauchst nur Liebe und Zuneigung", mache die Augen wieder zu und schlafe weiter. Dann wache ich auf und fange an zu lachen, weil ich gemerkt habe was ich gerade gesagt habe.:DD 
25.05.-26.05. : Kaum Schule, ständig Ausfall, also schlief ich am 25.05, nach dem Tanzen, bei Theresa.;) Da ich jetzt immer mit dem Fahrrad zur Schule & zum Tanzen und überall hin fahre, hatte ich am Nächsten Tag tooootalen Muskelkater, wegen diesem dummen Hochheim-Berg da, der zu Theresa führt!:D
Ihr Bruder hatte Geburtstag, deswegen schauten wir so 'nen Hitchcock-Krimi, den er gucken wollte, der auch ziemlich gute war.;) Außerdem machten wir uns Masken und einfach 'nen schönen Abend.:*
27.05.-28.05. : Ich war mit Jani in der Stadt, war bei der Pedicure und Jani schlief bei mir!*-* Wir schauten den Film "Beim Leben meiner Schwester", der nun zu einem meiner 3 Lieblingsfilme gehört (s. Layout)! Der ist einfach soo schön, ich musste bestimmt 4x heulen...falls ihr die Filmreview sehen wollt, geht demnächst mal auf Jani's Blog: http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/ !
28.05. : Heute hatte ich meine Klavierprüfung! Jani war dabei und hat mir die Daumen gedrückt! Ach, ich liebe meine beste Freundin!:** Ihr glaubt garnicht, wie meine Hände zitterten! Und mit Jani's Daumendrücken war der Auftritt recht gut.(:
Ich in meinem Element!:DD


Fotoautomaten-Bilder!*-*



Made by Jule & Me! :D

Langeweile...;)


So, und in ca. 8 Stunden bin ich weg von hier, tha!:D Liebste Grüße, Julia.:**

Kommentare:

  1. hi hi!!!
    thanks for coming by and following
    of course i will follow u
    your pics are super cute!!
    xx
    www.vnikali.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner text-jaaa gelesen :DD!
    Aber ich muss doch nur für die Schule ein filmreview machen nicht fürn blog. :*

    AntwortenLöschen