Dienstag, 17. Mai 2011

Wenn ich auch 'tausend Lieder vom Vergessen schreib', heißt das doch nicht, dass ich versteh', warum dieses Gefühl für immer bleibt.

Ohh gott, ich habe schon wieder Ewigkeiten nicht mehr geschrieben! Gerade kommt 'Big Brother' und ich frage mich jedes Mal wieder, wer sich nur so einen scheiß ausdenken konnte! Ganz ehrlich, wenn man das einmal geguckt hat, sterben doch schon mindestens 4000 Gehirnzellen ab, oder?!:DD Soviel dazu...ich mache an einem Gewinnspiel mit: Link! Jaaa..also die letzten Tage waren eigentlich ganz schön..ich war mit meinen Mädels auf dem Petersberg, habe bestimmt schon 5kg Eis diesen Frühling gegessen, war auf Konfi-fahrt, Sarah hatte Geburtstag und ich war auf ihrer Party...aber erstmal Bilder vom Petersberg :)
Ich ; Theresa ; Anna ; Sarah ; Jule ; Melissa

Dorina & Anna.:*

Liiiiiiiepee!*-*

Dorina ; Anna ; Sarah ; Ich

Jule                  &                   Ich                     

Jule ; Ich ; Theresa ; Anna

Ich                             Jule                      Theresa

Soviel dazu.;) Vom letzten Freitag bis Samstag war ich also auf Konfi-Fahrt..und die war unerwartet cool! Ich dachte wirklich, dass die voll langweilig wird blahblah, aber nein, die war ziemlich geil und es wurde viel gelacht.;) ....
Rechts Anne ; Mitte Franzi ; Links Ich.:D

Bääähm, schlechte Qualität.;o Aber es sind Franzi² ; Anne und Ich.;)

Ich gucke ziemlich behindi, aber egal.:D Das rechts ist auf jeden Fall Franzi!:D
Eigentlich ging die Fahrt bis Sonntag, ich bin aber schon am Samstag abgereist, weil ich zu Sarah's Geburtstagsfeier im Luisenpark gegangen bin...Ich sag nur: Grillen, Chillen, ....... ich hoffe, ihr wisst, wie's weiter geht.:D Aber naja..Von chillen war nicht viel die Rede, weil wir plötzlich besuch von uneingeladenen Gästen bekamen, aber egal. War trotzdem okay.;) Bilder vom Park habe ich nicht, aber ich kann euch ein Bild von Sarah zu ihrem Geburtstag in der Schule zeigen....

 Nachdem wir im Park waren, habe ich bei Theresa geschlafen!*-* Auf dem Nach-Hause-Weg wurden wir dann noch von so Typen gefragt, ob wir mit denen mitfeiern wollen, aber gut.:D Dann erstmal ein heißen Bad genommen und noch ein/zwei Filme geguckt.;)
Wieder mal schlechte Quali, tut mir leid.;)
Am Donnerstag holen wir Sarah's Geburtstagsfeier dann nochmal nach.;) Gestern habe ich erstmal einen unangekündigten Musiktest erfolgreich verkackt, war das letzte Mal zum Konfi-Unterricht (yesssss!), und verzweifelte, weil wir heute eine Griechischarbeit schrieben, die aber echt richtig einfach war, was ich ja vorher nicht wusste:D! Aber immerhin kann ich mich schon auf Donnerstag und Freitag freuen. Denn in den beiden Tagen haben wir Schulfrei und Ich gehe mit Sarah zu einer Sanitäter-Ausbildung.;) Außerdem feiern wir Sarah's Geb. ja noch nach.;) So ihr Lieben, das war's erstmal...Ciaooo.:*

Kommentare:

  1. Superschöne Bilder text les ich andermal :D,

    aber dorina guckt auch geil :D die sollte mich eher umbringen :*!
    Welches bilbearbeitungprogramm hast du? also bei deinem header mit dem herzi :*?

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner post :*
    das da oben auf dem einen bild bin übrigens ich, nicht mari ;D die war garnicht auf dem petersberg dabei ;DD
    auf jeden fall ist es ein schöner post. und ich freue mich immer wieder die sachen zu lesen, die du so erlebst (; ♥

    AntwortenLöschen
  3. der post ist wirklich schön!
    hübsche bilder :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner post. :)

    aber das bild von meinem geburtstag ist hässlich, ich HASSE meine nase. :D

    achja, mir ist eingefallen: vielleicht bist du in letzter zeit so...dämlich weil du so oft big Brother geguckt hast, zeitlich passen würde es ja. :'D

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;)
    Also eigentlich müsste ich oben auch diese Blogger-Leiste haben. Kann sein, dass du erst mit der Maus hochfahren musst, damit sie erscheint.
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr cooler header und toller blog sieht nach ner menge spaß und tollen freundschaften aus :)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  7. Hab alles ganz genau gelesen, mit big brother hast du mal so verdammt recht liebes :D , mehr als 4000 gehirnzellen. Die Bilder im Luisenpark sind supersüß! Ich liebe dich, bis morgen :*

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Bilder! Das sieht nach vieeel Spass aus. :)
    Übrigens, ich liebe Eis auch über alles und kann schwer nein sagen. ;)

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ohh,warum gibt es kein Bild von uns beiden ? <3

    AntwortenLöschen