Dienstag, 5. Juli 2011

Today I don't feel like doin' anything...I just wanna lay in my bed!

Hallo ihr Lieben! Ohh gott ich hab das kaum ausgehalten, so lange nicht mehr zu schreiben aber ich konnte nicht anderstm da mein Bruder meinen Laptop für seine Diplom-Arbeit brauchte weil seiner im Moment bei der Reparatur war.:) In der Zwischenzeit hatte ich Konfirmation, habe also auch eine richtig geile Party hinter mir, war ein Wochenende lang mit Katha & Eltern Zelten, hatte eine Exkursion mit der Klasse die verdammt geil war, hatte ein Klavierkonzert, war mit meiner Tanzgruppe im Kletterwald (Ooooh mein Gott!) und war ziemlich oft mit meinen Liebsten unterwegs. Puuuuh. Ich habe noch keine Ahnung wie ich das alles (+ eine MIllionen Bilder) in EINEN Post bringen soll aber gut.:D  Anfangen werde ich also mit meiner Konfirmation...

...in der Kirche (:

Roter Feil über mir!:D (vor der kirche)

Mittagessen im "Roma"

In der Hand halte ich das Geschenk von Jani! Theresa's Geschenk ist leider nicht auf dem Bild aber es ist trotzdem wundervoll! Ich liebe euch, dankee!:*

Riesiges, Langes Geschenk von Dorina!:D

Ich erkläre das Buffet als Eröffnet und bedanke mich bei allen 4O Gästen!(:

Kostüm-Spiiiel :P

Johannes und Ich beim tanzen :P


Erklärung zu den folgenden Bildern: Meine Freunde haben so ein Spiel mit Äpfeln vorbereitet...man sollte Äpfel hin-u.-her-reichen..aber nur unter'm Kinn festhalten!:D
Links: Ich // Rechts: Stefan

Links: Theresa // Rechts: Ich

Jani und Ich singen lauthals mit, Im Hintergrund Theresa-ebenfalls singend!:D

Reihenfolge: Ich, Jani, Julia, Theresa -tanzend:D

Pause für die Füße- den ganzen Abend in High-Heels zu tanzen ist gar nicht mal so einfach!:D



Man sollte einen Tischtennisball mit einem Federballschläger in einen Becher treffen!:D
Soo, das waren nur wenige von den 2.000 Bildern meiner Konfirmation...es gibt auch verdammt viele Videos, die natürlich viel besser sind als Foto's aber ich habe gerade keine Zeit alle Leute, die drauf sind, um erlaubnis zu fragen.:) Zu fünft schliefen meine Freunde und ich dann-nachdem wir uns so gegen 4.OO mit dem Taxi abholen liesen-in meinem Zimmer.:D Da wir Pfingstmontag & Dienstag frei hatten, ruhte ich mich erst mal die beiden Tage aus:D Soo..ein weiteres Ereignis was das Zeltwochenende!:) Bilder...
Unser Zelt *-*

Das viereckige da war unser "Essens-u,. Partyraum" :D

Marshmallow's mit Nutella *-*

Katha und ihr Marshmallow :D


Schaschlik...:*
...mehr Bilder gibt's leider nicht zu sehen, weil ich beim Zelten immer scheiße aussehe.:D
Jetzt kommen die Bilder von der richtig geilen Kunstexkursion zu Theresa K. nach Hause!:D...
Daniel hat's mal wieder nicht geschafft und rechtzeitig zu fotografieren.:D Also von links nach rechts: Alisa, Fabi, Theresa, Ich, Jule, Theresa², Anna, Dorina, Anika !(:



Dorina     ♥       Jule      ♥     Anna     ♥      Ich

Ich         ♥      Anna      ♥      Jule       ♥     Dorina

War übrigens Theresa's Idee! :*

Julia, die Grinsebacke!:D
Außerdem war ich mit Jule noch barfuß in der Gera, undundund, aber davon gibt's leider keine Bilder..:)
Soo und am 27.6. war ich mit meiner Tanzgruppe (Tim, Theresa, Felix und noch andere) und Jani im Kletterwald Hohenfelden und Ohhh mein gott! Es gibt ja 4 Stufen...die erstem 3 haben wir alle mehr oder weniger gemacht..und dann gab's da noch so eine Zwischenstufe, von der mir aber keiner so richtig erzählt hat..also stürzte ich mich zusammen mit Felix ins Unglück-Ohhhh gott!:o Es war einfach mal so harde hoch und ich mit meiner Hohenangst...Sich einfach auf so'n Kissen zu setzen und 15m tief fallen zu lassen ohne sich fest zu halten, hallo?!? :D Naja, die 2-stündige Autofahrt war dann auch noch mal richtig geil und anschließend schlief ich bei Theresa.:) Und die letzten Tage unternahm ich größtenteils etwas mit Jani, Theresa, Chi & Dorina. Ich liebe euch! Küsschen an all' meine Leser & Tschüssii. Julia:*

Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Du sahst sehr sehr schön zu deiner Konfi aus. (=
    Liebste Grüße, Luisa.

    AntwortenLöschen
  2. schaut nach sehr viel spaß aus :)
    liebe grüße lara von
    http://klinkabella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen