Donnerstag, 21. Juli 2011

And when all we know is falling, I'll save something for you..

Hallo meine Lieben :*
Ich habe schon länger nicht mehr gepostet, wie ihr vielleicht mitbekommen habt:) Und wie ihr auch wisst, haben wir jetzt eeendlich Ferien..und bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit ihnen! :) Wir haben jetzt schon seit 13 Tagen Besuch von unseren Freunden aus Russland..und die bleiben auch noch etwas.;) Die erste Woche (also eher 5 Tage) in den Ferien habe ich mit Theresa in Zwickau verbracht! Die ersten beiden Tage dort waren wir ausschließlich im Freibad, was einfach RICHTIG geil war! Und ich glaube es immernoch nicht so richtig, dass ich- die, die eigentlich totale Höhenangst hat- von einem 10m-Turm gesprungen bin, Aaaaach du scheiße! :o Das war einfach nur soooo schlimm, aber auch richtig geil und wenn ich irgendwann mal wieder die Möglichkeit dazu habe, dann mache ich es auf jeden Fall nochmal- und das würde ich euch allen auch raten, falls ihr es noch nicht gemacht habt!*-* Außerdem waren wir einen ganzen Tag in der Zwickau'er Innenstadt shoppen & die Stadt angucken..und wir machten einen 3-stündigen Ausflug nach Chemnitz-auch zum shoppen.:D Übernachtet haben wir in der Wohnung von Theresa's Papa.;) Am Abend haben wir jeden Tag ca.6 Stunden Filme geguckt und uns ansonsten NUR von Fast Food ernährt!:D :* Es war einfach richtig schön mit Theresa♥->hier die Bilder...

Bacon zum Frühstück *-*

Im Treppenhaus.:D






In unserem Zimmer...die "Ordnung" bitte nicht beachten.:D




Das waren nur ein paar der ca.7OO Bilder, die wir in Zwickau & Chemnitz geschossen haben.:D In den anderen, bisherigen Ferientagen war ich mit Jani & mit Theresa in der Stadt und beide haben auch schon bei mir geschlafen...Ich liebe euch!♥ Bald haben Jani & Ich unseren 6-jährigen-Beste-Freunde-Tag..unswar am 13.O8.2011 und Ihr Geschenk habe ich schon so gut wie fertig!:) Und ich habe übrigens nächsten Montag-also am 25.Juli - meinen 14. Geburtstag :) Also gut, das war's für heute..Küsschen, Julia ;*

Ps. Habe mir heute endlich eine NIKON gekauft *-* (Siehe unten...)
...und damit verabschiede ich mich ♥

1 Kommentar: