Samstag, 7. Mai 2011

Bilderflut..

Hallo ihr Lieben.;) Endlich, endlich ist diese Woche wieder um und es ist Wochenende, nicht wahr?;D Nurnoch 9 Wochen, dann sind Ferien.:D Wuhuuu. Gestern war ich mit Jani:* in der Stadt, was wie immer genial war.;) Dann hat sie abends noch bei mir übernachtet...Bilder vom gestrigen Tag...


Das nennt man 'Döner to go'!:D Der ist richtig lecker und kalorienarmer, weil er ohne Dönerbrot ist!:D

Im Ideeladen, kein Kommentar!:D

Fotoautomaten-Bilder! (:

Lolliiiii's! *-*




 Jetzt kommen die Bilder von meiner 3-tägigen Amsterdam-reise...! *-*
Die beiden Bilder sind auf dem Schiff entstanden, auf dem wir am ersten Tag eine Rundfahrt machten.;)
Abendessen.(:

Katha's kleine Schwester. Zuckersüß!*-*

Die beiden Bilder zeigen mich auf dem Ding, was 75m hoch ist und auf das Katha und ich ja unbedingt drauf wollten.:D
Jetzt kommen die Bilder aus dem 'Madame Toussauds' und dem 'Grusel-kabinett'.(:




rechts: Wachsfigur // links: mein Dad.:D
                        ......Und zuletzt ein Bild von Katha und mir in der Innenstadt von Amsterdam.(:
(Der Paartnerlook war unbeabsichtigt):D
Soooo. Das war mein heutiger Post mit den versprochenen Bildern!;)
Liebste Grüße & Küsse, Julia.:*

1 Kommentar: