Samstag, 20. August 2011

Zwei unvergessliche Wochen auf Korfu..♥

...mein 110. Post handelt also von einem unvergesslichen Urlaub in Griechenland- auf Korfu..;) Ich will garnicht so viel Text schreiben, nur ein paar Bilder posten :) Meine engste Freundin dort wollte aber nicht, dass man sie so öffentlich auf Bildern meines Blog's sehen kann, also stelle ich nur ein Bild von uns beiden von hinten rein.;) Es war auf jeden Fall ein richtig gelungener Urlaub, mit genialen Leuten, genialen Erlebnissen, genialer Animation & genialen Abenden!...

...beim Essen ;)

bei Sonnenuntergang...das war eine Brücke, die dafür bekannt ist, dass dort alle 10min. Flugzeuge 30m über einem vorbeifliegen um auf Korfu zu landen, das ist soooo hart nah! ;o ;D

Lea , Manuel ('n Animatör) & Ich :)

Das Meer, der Strand & unser Hotel..auf dem Dach des Hotels war dann der Pool. ;)

...beim Wasserball ;D Ich springe gerade hoch um den Ball zu fangen :D

Adam & Kyle mittendrin in einem Haufen von Leuten die den Ball haben wollen :D


Adam & Ich ;)

Lea & Ich auf dem Dach des Hotels...;)

 So, das waren die Bilder :) Also, bis zum nächsten Post über den 6. Beste-Freunde-Tag von Jani und Mir! Liebste Grüße & Küsschen, Julia :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen