Sonntag, 3. Oktober 2010

Ein wundervolles Wochenende. ;*

Hallo meine Lieben. (:
Also ich bin gerade ziiemlich zufrieden mit meinem Leben. ;D
Freitag hatten wir in der Schule diese komische "Eröffnung-der-Casinoschule-Feier".
Jaa, dort durfte ich dann bis 13.oo so 'nen russischen Stand machen. Yeah. ;D
Danach war ich mit Sarah, Anna und Chris noch bis 15.oo im Brühler Garten. Das war ganz cool. ;D
Und Abends habe ich dann seehr lange mit meinem Bruder Fifa gespielt. Jaja. ;D
Soo, und Samstag war Theresas Geburtstagsfeier. Ach mensch, die war richtig schoen! (:
Uns ist dann so ca. 5.oo nachts aufgefallen, dass ein Mensch schlaf braucht. Ohh ja, und deswegen bin ich heute müde. Aber das ist egal jetzt. ;D
Auf jeden Fall war der Geburtstag seehr lustig. "Kranker Pausentanz". Okay, das musste jetzt sein. ;D
Also heute sind wir alle so ca. 12.oo aufgestanden und haben gefrühstückt. Und so ca. 13.oo war ich wieder zu Hause. Allerdings nur bis 14.3o, weil ich mich dann mit Richard getroffen habe und wir zusammen zum Rummel gegangen sind. (:
Später sind dann auch noch Jani, Louis, Max, Airline, Anni, Ali, Mimi, Lola & Maria dazugekommen und wir sind alle zu elf't auf den Rummel gegangen. ;D
Also Airline und ich waren ziiemlich lebensmüde und sind auf das TopScan-Dings gegangen. Aber es war richtig geil, und ich leben sogar noch! ;D
Auf jeden Fall waren wir dann so bis 17.3o auf dem Rummel und sind dann in die Stadt gegangen. Dort standen wir dann sinnlos rum und haben im Fotoautomaten Bilder gemacht. ;D
Allerdings waren Lola und Maria da schon nicht mehr dabei.
Ich weiß garnicht, ob euch das alles hier interessiert. ;D
Aber ich merke, dass ich schon wieder viiiel zu viele Smileys mache. Whaa! Okay. Geht wieder.
Ich glaube dieser Blog ist schon seehr lang, also werde ich jetzt mit dem sinnlosen schreiben aufhören, und heute mal kein Bild hinzufügen, weil ich einfach zu faul und müde bin.
Gut. Also es war ein seehr gelungenes Wochenende.
Und ich wünsche euch noch einen zuckersüßen Abend und Tschüss. Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen