Mittwoch, 29. September 2010

Soo meine Süßen. ;*
Ich schreibe diesen Blog jetzt schon zum 2.Mal, weil ich mal wieder so dumm war und den ganzen Text gelöscht habe, den ich schon geschrieben habe. ;D
Also gerade telefoniere ich mit Richard. Und er singt ziiemlich komische Lieder. Aber okay. ;D
Morgen hat meine liiiebe Theresa Geburtstag. Sie wird 13. (:
Und mein Wochenend ist auch gaanz wundervoll geplant.
Am Samstag zum Sonntag feiert Theresa ihren Geburtstag und am Sonntag gehe ich mit Richard auf den Rummel. Das wird ziiiemlich lustig, denke ich. ;D
Und jetzt füge ich hier noch ein Bild ein. ;D

Ouuouu. Der ist geil, wa. ;D
Soo. Also ich habe eigentlich nicht viel mehr zu schreiben. Oder ich habe es vergessen, wie so vieles. ;D
Also wünsche ich euch noch einen süßen Abend und Tschüss. Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen