Donnerstag, 23. September 2010

'It's amazing how you can speak right to my heart...'

Okay meine Lieben, ich bin gerade am feiern, weil ich den Post von meiner ehemaligen Freundin gelesen habe und ihn ziemlich lustig fand, weil die mich einen Post lang gedisst hat! ;DD
Aber okay, ich werde mich jetzt hier nicht in meinem Blog über sie beschweren, sondern hier lieber die schönen Dinge meines Lebens reinschreiben. (:
Ich hatte heute frei und morgen auch..jaa, das ist ziiiemlich cool, wa? ;D
Also heute war ein sehr schöner Tag. Zuerst war ich mit meiner Omi ;* in der Stadt und wir haben Eis gegessen.*-*
Dann war ich mit meinem Liiieben Dad im Kino. *-*
Und jetzt bin ich gerade bei meiner tollsten Theresa und wir freu'n uns. ;D
Das ist übrigens die, die mir ein rosa Plüschhässchen geschenkt hat, und dafür liebe ich sie.
Und nicht nur dafür, für alles. Ich hab dich lieb.♥


Naguut, das war's jetzt auch. Tschüss und Kuss. Julia ;*

1 Kommentar:

  1. Sie hat dich nicht gedisst, das hat sie Chris auch schon gesagt, sie hat ein bisschen ihre Gedanken aufgeschrieben, wofür ja Blogs bekanntlich da sind. ;)
    LG Sarah.

    AntwortenLöschen