Freitag, 17. September 2010

Cheerleading! ;D

Ouu, ouu, Oh mein Gott! ;D
Also ich fange erstmal mit der Schule an, das schlimmste kommt zum Schluss. ;D
Alsoo.. Schule war halt wie immer... und der Bio-Test wurde zur Hälfte verhau'n denk ich. :D
14.OO war also Schluss und dann bin ich nach Hause. Dort fing mein Adrenalin-Spiegel schon an zu steigen.
Als meine Süßen und ich uns dann 16.OO vor'm H&M getroffen haben, war er schon ziiiemlich weit oben und 17.3O ging's dann los. Der Cheerleader-Auftritt. Ououou. ;D
Aber es ist alles eigentlich ganz gut gelaufen, wenn man weglässt, dass wir uns nebenbei zum Obst gemacht haben. ;D
Sarah und Chris haben mir dann noch 2 wundervolle Geschenke nachträglich zum Geburtstag- der eig. am 25.O7. war ;D- geschenkt und jetzt bin ich glücklich und freue mich schon auf die morgige Geburtstagsfeier von meiner Alleraller besten Freundin-Janina.♥
Und gerade telefoniere ich mit Richard. (:
Nagut, dann noch einen schoenen Abend und Tschüssii. Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen