Mittwoch, 22. September 2010

'So fuckin' bad..'

Mir gehts grad richtig scheiße...
Also der Tag war bis zum Nachmittag eigentlich richtig schön. (:
Ich war nach der Schule- und dem ziiiemlich schlechten Geschichtstest- mit meiner liieben Dorina in der Stadt. Das war voll schön. (:
Und ich habe erfahren, dass ich beim Sportfest Staffellauf laufen werde... Ououou! ;D
Und dann find die ganze Scheiße an. Und die Tatsache, dass ich jetzt eine Freundin weniger habe, setzt dem ganzen noch eine Krone auf. Lovely Live! -.-
Also ich werde heute Abend Richard anrufen und wir werden unseren Rekord von 4 Stunden telefonieren toppen. ;D
Ich habe übrigens Donnerstag und Freitag frei. Das' ganz schön cool, wa? (:
Im Abschluss möchte ich noch allen meinen Liebsten Danken, dass es sie gibt und noch sagen, dass ich mich ganz dolle für meinen Liiieben Tanzpartner Tim freue, weil er jetzt eine Freundin hat! (:
Jaa, das war's. Tschüssi und noch einen süßen Abend, Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen