Donnerstag, 16. September 2010

'Love is wanting to be loved..'

Hallo. (:
Ich höre gerade die ganze Zeit John Lennon...das erklärt meinen Titel. (:
Also heute war eigentlich mal wieder ein Tag wie jeder andere.
Und Sarah und ich wurden wie immer vom Schicksal gefickt. ;DD
Ach, und wir hatten letzte Stunde Ausfall und in der Stunde hatten wir dann Cheerleading!
Die Pyramide ist heute zum ersten Mal zusammengestürzt! ;D
Ich schreib grad irgentwie nur uninterressanten Mist, aber okay. That's me! ;D
Viiiel zu viele Smileys. :'D
Ansonsten gibt's eigentlich nicht viel mehr zu berichten..
Außer, dass ich heute einen- ich würde sagen- gelungenen Chemietest geschrieben habe. (:
Und gerade sitze ich völlig verzweifelt vor meinem Bio-Hefter und schreiben nebenbei noch mit Stefan. ;D
Morgen wird übrigens ein ziiiemlich peinlicher Tag, denn morgen ist unser Cheerleader-Auftritt. ;O
Nagut. Dann wünsche ich euch noch einen süßen Abend und Tschüss. Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen