Mittwoch, 8. September 2010

'Und wie ein warme Sommerregen, regnest du auf mein Leben..'

Hallo meine Lieben. ;D
Ich bin grad vom tanzen gekommen. Und es war heute ziiiemlich langweilig.. ;O
Jaa.. der heutige Tag fing wieder an, wie jeder andere Schultag.
Die ersten beiden Stunden waren Kunst, dort 'durften' wir einen Gang zeichnen. Ouu. ;D
Die letzten beiden Stunden waren eigentlich am geilsten-Cheerleading. ;D
Dann hatte ich zu Hause ein-und-halb Stunden Zeit und bin dann wie gesagt zum Paartanzen gegangen..
Und gerade bin ich dabei (mal wieder) Schokolade zu essen und nebenbei noch Latein und Griechisch zu lernen.
Nicht, dass ich Multitasking-fähig wäre. ;D
Also ich wünsche euch allen (falls es 'euch' überhaupt gibt) noch einen süßen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße, Julia. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen