Sonntag, 12. September 2010

'You know it's all because of you..'

Halluu.
 Ich sitzte grad' hier auf meinem Bett und telefoniere mit meiner süßen Dorina.;*
Und sie freut sich. ;D
Heute wurde ich von meinen Großeltern 9.3O in die Kirche geschleppt.. Und dann haben sie sich ausgesperrt und dabei den Schlüssel drin stecken gelassen und kommen jetzt nicht mehr rein. ;D
Jaa... und in einer halben Stunde treffe ich mich mit meiner Allerliebsten Janina und wir gehen ein bisschen mit Bella spazieren. Das wird ganz schön.
Morgen ist übrigens Wandertag... da gehen wir zuerst in den Ilmpark in Weimar und chillaah'n ein bisschen.;D
Und dann gehen wir zu unserem Lehrer Herr Ruffert nach Hause und machen dort alle zu 25st Pizza! *-*
Aber darüber werde ich dann morgen ausführlich erzählen.. (:
Nagut. Dann mach ich jetzt Schluss.
Noch einen wuundervollen Tag. Kuss, Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen