Dienstag, 21. September 2010

'You say it best, when you say nothing at all..'

Ach mensch. Das ist so ein wundervolles Lied. <3

Refrain: The smile on your face lets me know that you need me
            There's a truth in your eyes saying you'll never leave me
            The touch of your hand says you'll catch me wherever I fall
             You say it best when you say nothing at all.♥

Achjaa...zu meinem heutigen Tag gibt es nicht viel zu sagen. (:
Ich habe eine 3 in Englisch. Nagativ.
Ich war bei der Musikschule. Negativ.
Ich schreibe morgen einen Geschichtstest und ich kann nicht's. Negativ.
Ich habe gerade Beef mit Sarah. Negativ.
Ich gehe morgen mit meiner liiieben Dorina in die Stadt. Positiv.
Wir haben Donnerstag und Freitag frei. Positiv.
Ich habe wundervolle Freunde. Positiv.
Ich habe morgen tanzen. Negativ.
Beim tanzen sehe ich aber Tim wieder. Positiv.
Ich muss wahrscheinlich beim Staffellauf mitlaufen und werde es bestimmt nicht hinkriegen den Stab ordentlich zu übergeben. ;D Negativ.
Soo...wie man sieht, gibt es 6 negative und 4 positive Sachen. Das heißt meine Stimmung ist gerade eher down. Toll. ;D
Ich habe keine Ahnung, ob sich überhaupt irgentjemand diesen ganzne Mist hier durchliest.
Aber mal wirklich. Wenn ihr so weitermacht und den ganzen Tag nur vor'm PC sitzt und euch z.B. damit beschäftigt, diesen Mist hier zu lesen, werdet ihr bald dick und fett. Weil euch die Bewegung fehlt. Und dann seht ihr ungefähr so aus:
Und so wollt ihr doch wohl alle nicht enden wollen, oder?
Obwohl das nicht weiter schlimm wäre, da ihr dann nicht die einzigen wärt, weil ich ja dann schließlich genauso fett werde, weil ich den ganzen Kram hier ja schreibe.
Also könntet ihr mich theoretisch verklagen, weil ihr wegen mir dick und rund werdet.
Aber das lasst ihr mal schön, weil das erstens wahrscheinlich eh' nicht geht, weil ihr zweitens dafür aufstehen müsstet und weil ihr mich drittens so sehr lieb habt, dass es euch noch nicht mal in den Sinn kommen würde.
Sooo..ziiiemlich viel geschrieben würde ich sagen. Ououou.
Also reicht das jetzt.
Tschüssi und Kuss. Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen