Dienstag, 14. September 2010

'Blackbird's heart...'

Hallo. (:
Ja, ich hab schon wieder vergessen gestern zu schreiben. Naja..ich habs nicht unbedingt vergessen..oder doch;D
Aaaber ich werde jetzt über den gestrigen, wunderschönen Tag schreiben.
Also, wir hatten Wandertag. 7.4O bin ich mit meinen Süßen Jule, Sarah und Chi bei McDonalds frühstücken gegangen. *-*
Da gab's ganz viele Fotos. Die könnt ihr euch in Sarah's Blog angucken.
Jaa.. 9.OO saßen wir dann mit unserer Klasse im Zug nach Weimar!
Dort sind wir dann gefühlte 8 Stunden durch die Stadt gelaufen (und ja, wir haben versucht zu streiken, aber es war nutzlos) und haben zwischendurch Eis gegessen und ein Picknick gemacht. ;D
Jaa.. das war alles voll schoen.. und auch da wurden millionen Fotos geschossen. ;D
Ca. 12.3O waren wir dann bei Herrn Ruffert zu Hause und 5 Leute oder so haben Pizza gemacht.
Die anderen-mitunter auch ich ;D- haben in der Zeit verteilt im ganzen Haus gegammelt. ;D
Das war ziiiemlich lustig mit Jule, Stefan und den ganzen Anderen. ;D
Irgentwann haben wir uns dann mit Pizza und Pudding vollgegessen und 16.OO waren wir wieder in Erfurt.
Ach, und davor haben wir noch eine Katze mit amputirtem Schwanz getroffen.. ;O
Die Arme tut mir ganz schön leid.
Naja... es war jedenfalls ein sehr gelungener Tag! (:
Und heute war alles wie immer. Außer, dass wir erste und letzte Stunde Ausfall hatten. (:
So, mehr habe ich denke ich mal nicht zu erzählen.
Also wünsche ich meiner liebsten Jani, meiner Sarah und meiner Theresa gaaanz besondere Grüße und euch allen Anderen auch ganz, ganz liebe Grüße und einen zuckersüßen Abend. Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen