Freitag, 24. September 2010

'She said "I love you"..'

Hallo meine Lieben. :*
Also ich bin ziemlich müde, weil ich gestern mit Theresa spät ins Bett bin und heute schon 12.3O zu Hause sein musste...
Es war übrigens sehr schön bei Theresa.♥

Naja, und dann war ich von 16.OO bis 18.OO bei der Bachelor-ausgabe von meiner süßen Eugenia.
Das war ein bisschen sehr langweilig, also war ich ganz cool und habe so lange mit meinem Handy Tetris gespielt. ;D
Jaa, und dann sind alle unsere Leute ins Chinesische Restaurant. *-*
Soo, und gerade sitze ich in unserem Wohnzimmer und schaue meinem Bruder beim Fifa-Spielen zu.
Vielleicht gehe ich Samstag oder Sonntag auf den Rummel. Aber nur, wenn's nicht regnet.
Nagut, bis morgen, denke ich. Liiiebste Grüße und einen zuckersüßen Abend! Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen