Dienstag, 7. September 2010

'Du erwartest viel zu viel, die Deutschen flirten sehr subtil..'

Halluu. (:
Dann fang' ich mal an zu erzählen..
Heute habe ich mich wie an jedem so geliebten Wochentag 6.3O aus dem Bett gequält um in meine ach so geliebte Schule zu gehen. ;D
Griechisch war viel zu langweilig und in Geo hab' ich einen Test geschrieben, der wahrscheinlich auch nicht all' zu gut ausfallen wird.
In Sport war wieder Cheerleading dran. Das war ziiiemlich geil. ;D
14.OO hatten wir dann Schluss und Ich hab mich mit Sarah zu Bumüller-Back gechillt. ;D
Später hatte ich dann Klavierunterricht und 16.OO war ich dann endlich zu Hause! (:
Dort habe ich dann mit meiner Allerliebsten Jani telefoniert und gerade sitzte ich an einem Bio-Vortrag, esse mal wieder viel zu viel Schoki und bin am Verzweifeln. Toller Tag, würde ich sagen. ;D
Naja gut. Ich bezweifle das sich das alls hier überhaupt jemand durchliest, aber ich werde es mir einfach immer und immer wieder einreden. ;D
Tschüssi und noch einen wundervollen Abend, Julia. ;*

1 Kommentar: