Samstag, 5. März 2011

Chocolate Café *-*


Hallo ihr Süßen.(: Das, was ihr da oben seht, ist das ein Bild aus dem allergeilsten Café, das es nur gibt. Es heißt 'Canadian Chocolates and more', befindet sich in Dittelstedt (Bus Nr.60 , eine Haltestelle nach 'Dittelstedt' aussteigen) und es ist einfach nur genial. Guckt euch diese Bilder an:
Und das ist nur ein kleiner Teil von dem, was man dort alles essen kann. Es gibt noch zahlreiche Mini-Törtchen (eins davon seht ihr auf dem allerersten Bild), Cup-Cakes und vieles mehr. Und teurer als andere Café ist es auf jeden Fall nicht!(:

Jani und Ich- wunschlos glücklich. ;D

So sieht es von außen aus. Es ist total gemütlich dort. Ruhig &' einfach schön! *-*

Und das sind Jani &' Theresa, die beiden Süßi's. ;*
Also: Es lohnt sich!(: So. Das war's erstmal zum Café-Besuch. Jetzt kommt der heutige Schock-Moment: Auf der Busfahrt, Jani & Theresa & Ich saßen ahnungslos hinten im Bus und waren schon ganz auf das Café gespannt. Auf einmal fängt so ein komischer Mann gegenüber von uns an, über uns mit seiner Frau zu reden. Aber wir haben uns nicht unbedingt viel drauß gemacht. Auf einmal hält der Bus, das Pärchen will aussteigen. Plötzlich dreht sich der Mann zu uns, geht mit seinem Gesicht blitzschnell ganz nah an unsere und brüllt uns wie ein wahnsinniger an &' sagt das wir nie wieder nach Thürigen kommen sollen. Wir haben so laut geschrien, das glaubt ihr nicht! Jani und Ich waren so unter Schock, der Mann hat uns so Angst gemacht...das klingt vlt. gerade alles ein bisschen lustig, aber das war es keineswegs. Der Busfahrer hat fast einen Herinfakt bekommen und hat gefragt, was passiert ist. Der war total nett und so haben wir uns dann wieder beruhigt. Puh, das war mir was! ;o So, das dazu. Ich glaube der Post ist schon ziemlich lang &' ich muss mich auch schon fertigmachen, ich gehe heute nämlich noch zu meiner süßesten Jani! Also war's das jetzt erstmal.Küsschen, Julia;* 

Kommentare:

  1. Hm das Caffee sieht toll aus
    und das mit dem Mann ist wirklich
    gruselig.

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal mein neuer header (:!
    whoar du hast auch nen coolen post und wir haben cnith mal die selben bilder ;*!
    küsschen

    http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt wohl.
    Aber bei mir sitzen die H und M Bikinis
    immer nicht gut..
    Ach ich bin noch beim überlegen..
    Wie ich das neue Header finde??
    Sehr schön!! Du sieht darauf echt hübsch aus.
    Mir gefällts besser als das alte.

    Liebste Grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaa mir war das auch ne aktion duu :DD!
    richtig cool & so, ich fand den sooo gruselig,aber der busfahrer war süß :DD!


    http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht alles so lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  6. also, der Post ist einzigartig-toll. und der neue Header auch. *-* ;D
    Aber, bitte bitte bitte nimm dieses eine bild raus, nur dieses eine. Das letzte in deinem Post, da sehe ich aus, wie ein Gollum, oder sowas halt. ;o

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, mach ich auf jedenfall nur gibt es das caffe auch in frankfurt ?

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog <3 Ja das mit dem Verfolgen könen wir machen:D

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Dankeschön für deinen super lieben & süßen Kommentar :) Freue mich wirklich sehr! :)
    Natürlich folge ich dir zurück :)
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen