Freitag, 18. März 2011

Der Kuchen. :D

Okay, der Titel ist vielleicht ein bisschen komisch, aber ihr werdet ihn noch verstehen.;D Ich will in meinem heutigen Post über den 16.O3/ Mittwoch schreiben.(: Es wird genügend Bilder geben! ;D In der Schule war's ganz lustig, aber Dorina war krank, das war doof..Trotzdem gab es geniale Bilder(: Eins davon seht ihr hier:

Süß, oder? :D

Nach der Schule- wir hatten schon 12.OO Schluss- gingen Jule, Theresa, Chi, Anna und Ich zu Rewe und kauften dort alles ein, was wir für das Backen eines verdammt leckeren Kuchens brauchten:
2x Brownie-Backmischung 2x Zuckerrosen als Deko 1x Schoko-glasur ! Dann machten wir uns auf den Weg zu Theresa nach Hause. Achso, übrigens. Den Kuchen wurde für Melissa gebacken, weil sie am Donnerstag 14 geworden ist.(: Der Weg zu Theresa war ziemlich lustig, sogar die Bahnfahrt. Hier seht ihr ein paar Bilder:



Bei Theresa angekommen fingen wir auch schon an....
Zuerst wurde der Teig gemacht, ist ja klar. ;D Sieht doch jetzt schon lecker aus, oder? (:

 Dann wurde das Backblech mit Butter und Mehl beschmiert, damit der Teig ja nicht anklebt! (:
 ...und nun musste der Teig nurnoch ins Backblech. Aber es kam wie es kommen musste und der Teig fiel runter. Mit aller Kraft versuchte ich ihn noch aufzuhalten, und so sahen meine Hände dann aus :D :
 Auf ein neues! :D Kaum war der Teig im Blech bemerkte Chi, dass da ein Klumpfen im Teig war. Wir wollten ihn rausholen und stellten fest, dass es ein Löffel war, den wir beinahe mitgebacken hätten. Achja! :D
Ihr seht ihn auf dem nächsten Bild im Teig schwimmen. :D

Und jetzt die letzten Bilder unserer Kuchens, über den sich Melissa echt gefreut hat & der verdammt geil geschmeckt hat! (: 


Achso. Zwischendurch bekamen wir Hunger und machten uns Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße. Leeeeeecker! *-*

Puh, das waren ziemlich viele Bilder für heute. Ich hoffe sie gefallen euch auch! (: Küsschen, Julia ;*

1 Kommentar: