Montag, 28. März 2011

Whisper words of wisdom, let it be.

Hallo ihr Lieben.(: Ich habe jetzt schon seit 5 Tagen nicht mehr gepostet, und es ist viel passiert.(: Zuerst nochmal die Erinnerung daran, dass meine eine Umfrage, über eure Meinung zu meinem Blog, morgen zu ende ist!(: Jeeeetzt ein Foto von Dorina, Theresa und Mir im Computerraum in Kunst.:D
Jaja, dehr schön.:D
Also->Am Donnerstag hatte Katha ihren 16. und meine Oma ihren 77. Geburtstag.(: Beiden, vor allem Katha weil sie 16 geworden ist:D, nochmal alles alles Liebe!:* So. Am Freitag war ich nach der Schule mit Theresa & Mille in der Stadt um Geschenke für Chi's Geburtstagsfeier zu finden- erfolgreich!;)

Das ist das Geschenk von mir an sie gewesen- eigentlich ist es natürlich bunt.(:
Dann war ich noch eine halbe Stunde mit Hans unterwegs und bin dann nach Hause gefahren.(: Zwischenzeitig wurde vermutet, dass mein Bruder verschwunden ist, aber gut, 21.OO war er dann zum Glück doch noch zu Hause. (Statt 14.3O :D) So saß ich bis 1.OO mit meinem Bruder in der Küche und wir redeten, redeten und lachten ziemlich viel.(: Am Samstag feierte Chi dann ihren Geburtstag! Zuerst waren wir im chin. Restaurant....

Das sind Krabben-Chips, die sind lecker! :D
Geniale Bilder sag ich nur.:D So, und dann sind wir ein bisschen rumgelaufen, haben Bilder gemacht und ja(:
Melissa und Ich- zu den Mülltonnen rennend.:D

Tja, was ist daran bloß so ungewöhnlich? :D
Das Keksmädchen-Bild, peinlich peinlich. :D

Links Melissa, dann ich und ganz rechts Chi- über ihr Geschenk staunend.:D

Dann waren wir im Eiscafé Polo und jeder hat sich ein Getränk auf den Spielplatz beim Hirschgarten mitgenommen, zu dem wir dann gegangen sind. Hier die Bilder vom Trampolin-Springen und diesem Dreh-dings auf das Anna, Mille und Ich ja unbedingt gehen mussten.:D
Das Dreh-Ding was auch noch schräg steht.:D

Das da in der Luft bin dann wohl ich.:D

17.OO sind wir dann zum Anger gelaufen, haben Hans, Jonas, Sebastian, Walle, etc. getroffen und dann bin ich in die Bahn zu meiner Oma eingestiegen, die an dem selben Tag auch ihren Geburtstag feierte.(: Ich hatte keine Luste wieder nach Hause zu fahren, also blieb ich die Nacht über da-aber ich hatte vergessen, dass meine Großeltern jeden Sonntag früh in die Kirche gehen! Yipeeeah. :o Naja, ich hab's überlebt. Als ich wieder zu Hause war, ging ich mit meinem Bruder joggen..dann haben wir das Auto geputzt, Reifen gewechselt etc. Ihr glaubt ja garnicht wie das alles Spaß macht! :DD Abends war ich dann noch eine halbe Stunde mit Jani Inliner fahren und habe russische Tanz-Shows geguckt.(: So, das war mein Sonntag.
Der heutige Tag war nicht so besonderst, außer dass ich die Erkenntnis machen durfte, dass Spot weh' tut, es nun 100% Sommer ist und das manche Lehrer den Schüler'n jeden Scheiß glauben.:D Also dann:
Tschüss, Beslama(arab.), Güle güle(türkisch), Покa(russisch), Au revoir(franz.)!:D Julia :*

Kommentare:

  1. Schoener Blogeintrag und sehr schoene Fotos. Gefaellt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ich bin jetzt auch ein regelmäßiger Leser. Ich finde du solltest deinen Header nicht unbenennen, find den spruch besser, als die anderen Vorschläge rechts :)

    www.als-ob.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Angelina (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh :) vielen vielen dank dir.
    Das neue Header gefäällt mir echt gut.
    Du hast so hübsche Haare.
    Ich kenn diese Krabbenchips, die sind echt
    geil^^

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöner Post :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag. =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder, heeey dein hintergrund is the same wie mine :o! schlawiener :DD,ich komm gleich zu dir hasi :*

    AntwortenLöschen