Freitag, 1. April 2011

Der 1.April.2011 :D

Du hast da nen Fleck! :D April,April, reingefallen.:D
Also von vorne, Zuckersüßen Abend ihr Lieben!;)
Heute ist der 1.April wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt, und das hat unsere Klasse natürlich mal wieder völlig ausgenutzt.:D So landeten Alisa, Anna, Sarah und Ich in Bio also für eine halbe Stunde vor der Tür, weil wir lauthals ein Lied sangen und die Jungs sich mit Schokoküssen beschmissen haben, aber gut, unbedingt viel leiser wurde es dadurch trotzdem nicht.:D Am Ende wurde uns dann auch noch mit einem Verweis gedroht, na klar. Weil wir im Unterricht gesungen haben und die Jungs sich Schokoküsse ins Gesicht geschmiert haben, denua.:D Wisst ihr eigentlich wieso wir gesungen haben? Weil wir so eine Karte hatten, die anfängt ein lied abzuspielen, wenn man sie aufklappt. Und die haben wir die ganze Zeit aufgeklappt und mitgesungen und unser Lehrer wusste immer nicht woher die Musik kam.:D Okay, gut, das dazu.:D Jetzt kommt ein Video des gestrigen Tages, in Physik. Ihr seht Sarah und Mich!:D

Jetzt noch ein paar Fotos von gestern:

Eri und Ich.(:


Jaja, die besten zwei Bilder die ich hatte.:D Ist garnicht mal so leicht im Unterricht zu fotografieren.:D
 Jaaa. Gerade ist Jani♥ bei mir und ja. Vielleicht folgen morgen ein paar Bilder.(:
Liebste Grüße und noch einen süßen Abend, Julia :*

Kommentare:

  1. bist du doof odtaa waaaaas?! :DD was stellst'n du das bekloppte video hier rein?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Cool :>
    Ich mag den 1. April nicht iwie. :D

    AntwortenLöschen
  3. Weil alle wissen, dass man mich gut verarschen kann (; :D

    AntwortenLöschen