Samstag, 16. April 2011

Let's get together now, and we can feel it alright.

Hallo ihr Lieben.(: Ich habe schon länger nicht mehr gepostet..das heißt heute gibt es besonderst viel zu erzählen und besonderst viele Video's und Bilder zum angucken.;) Am 12.04.2011 war Abi-Streich-Tag. Ich fande, es war bisher der beste von allen. Es gab Marshmallow-wettessen ; Bobbycar-Rennen ; Zeitungsschwert-kampf ; Bootsrennen undundund. Das es dann hagelte und regnete störte Wenige :D Das wahrscheinlich coolste war das Schlauchboot-rennen auf der Gera. Unsere Schule liegt ja direkt an der Gera...so wurden 2 Schlauchboote aufgeblasen und mal wieder traten Schüler gegen Lehrer an. Das allererste Bootsrennen auf der Gera!:D Hier einige Bilder vom Abi-Streich...
Das ist das Schüler-Team-Boot. Sie zeigen vollen Einsatz!:D
Das Marshmallow-Wettessen. Sie waren gerade beim 16.Marshmallow und noch gab keiner auf!:D

Herr Holl vs. Schülerin im Zeitungsschwert-Kampf. :D
 und plözulich fing es-beim Marhmallowessen- wie gesagt an zu hageln...



Genial oder?!:D Ein zweites Video könnt ihr euch auf meinem Youtube-Kanal angucken, der Link dazu ist ja rechts in meinem Layout (einfach auf 'hier' kleicken.;D) Es war einfach der genialste Abistreich, bis jetzt..denn unsere Klassenstufe wird 2015 eh' alle toppen, das verspreche ich euch!:D Das dazu. Am Freitag, dem letzten Tag vor den Ferien, an dem schon alle ziemlich in Ferienstimmung waren, wurde und noch ein Englischtest, ein Chemietest und eine Mathe-Klassenarbeit reingehaun'. In der Mathearbeit hoffe ich auf eine 3, ganz ehrlich. Die war richtig scheiße, aber egal jetzt. Wir haben Ferien, was soll's.(: Gestern nach der Schule war ich noch mit Theresa Eis essen*-*...


Kurz nachdem ich zu Hause war, klingelte es an der Tür und Jani war da-mit Inlinern.(: So fuhren wir mal wieder 45min Inliner, lachten und erzählten uns viel und machten Fotos....



Nachdem ich 16.45-18.30 noch mit meinen Konfi-Leuten durch irgendwelche Kirchen laufen musste und den Sohn meiner Mathelehrerin kennenlernte, übernachtete Jani bei mir.(: Wir schauten den Horror 'Dead Mary', indem es um das Spiel 'Bloody Mary' ging, was ihr vielleicht kennt. Wir fanden den Film ziemlich gut und auch echt gruselig-lohnt sich auf jeden Fall.;) Mit Jani war es mal wieder genial und ich wünsche ihr einen wunderschönen Türkeiurlaub (morgen fährt sie, für 2Wochen) und warte auf die Postkarte!;) Gerade eben war ich joggen & vorher einkaufen & jetzt war's das mit dem posten.;) Ciao, Julia:*

Kommentare:

  1. Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze weile :)
    Ich faende es toll wenn du mich auch verfolgen wuerdest ♥

    http://madiwtf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke meine hübsche.dein blog ist zucker!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog.
    wirst aufjeden fall verfolgt.

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    Abi Streich ist schon was tolles :D

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blog :)
    werde dich jetzt mal verfolgen, xoxo :*

    AntwortenLöschen
  6. Habe dich getagged (: http://traeumeriin.blogspot.com/2011/04/tag-freundebuch.html

    AntwortenLöschen