Montag, 11. April 2011

If you wanna be my lover..

Naa du!-heute rede ich mal in 'Du'-Form, jahaa.:D Und wie war dein Wochenende so? Meins war eigentlich ziemlich cool. Am Samstag traf ich mich 14.00 mit Theresa in der Stadt und wir sind an den Spielplatz neben dem Hirschgarten gegangen..dort saßen wir ca. eine Stunde &' es war einfach perkeftes Wetter! Hier ein Video:

Jaja, kein Kommentar.:D Danach sind wir in's Barista & in den Dänen-Laden..hier die Bilder von dem Nachmittag.!(:


Ich habe noch nie so eine Taube gesehen- die ist weiß-braun, wuuuu! :D

16.15 kam meine Mum dann in die Stadt und wir haben das halbe H&M leer gekauft. Thihi.:D

Als ich dann 17.15 wieder zu Hause war fing ich an Theresa wieder zu vermissen, rief sie an und 45min. später trafen wir uns auch schon wieder in der Stadt.:D 19.00 waren wir dann endgültig wieder zu Hause. Kurz darauf gingen wir mit meinem Bruder & meinem Nachbar noch eine halbe Stunde joggen und dann gab's Abendbrot.:D Pünktlich 20.15 wurde dann DSDS gekuckt. Angerufen habe ich für Marco Angelini, weil Sebastian ja eh' genug Stimmen bekommt und ich will, dass beide weiterkommen-sind sie dann ja auch, aber natürlich nur dank mir!:D Punkt 24.00 bekamen wir alle Hunger und aßen Cornflakes. Interessant, nicht?:D Ein Video wurde auch gedreht, aber es war 24.00- und wer sieht um diese Uhrzeit schon nicht scheiße aus, außer wenn er auf einer Party ist?! Also habe ich es lieber nicht veröffentlicht.:D Nach der Entscheidung schauten wir noch 2h Fernsehen und schliefen dann im Wohnzimmer ein. Als mein Bruder dann kam, wurden wir aufgeweckt und in mein Zimmer gescheucht, gut so, da ist es bequemer (wird bequem so geschrieben?:D) Am nächsten Tag, als Theresa weg war, war ich mal wieder joggen (gott, bin ich sportlich!:D)  und habe mich ein bisschen mit meinem Hund beschäftigt.(: Kevin und Ich waren dann noch für 1undhalb Stunden mit Bella spazieren und Abends versuchte ich mir die Haare ein bisschen heller zu färben, was aber keinem-außer meiner Mum-aufgefallen ist, aber gut.:D Hier noch ein paar Bilder...
...unser Kirschbaum*-*

Hat wie gesagt nichts gebracht.:D
 Hier noch ein Bild von Dorina und Mirin Griechisch...

..und zu allerletzt noch ein Video von Sarah und Mir in Physik.(:
Okay, das war jetzt echt genug für heute, also dann, Tschüssili, Julia! ;*

Kommentare:

  1. Insgesamt ein toller Post. Aber das video mit mir.! :/ ;D
    Ich maaaaag deinen Blog. *_*

    AntwortenLöschen
  2. find ich ne gute idee mit den videos!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, & julia natürlich hast du shconmal so eine Taube gesehen :DDD! so einzigartig ist die auch nicht. Morgen inliner fahren :*?

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön süße ;*!
    fährst du eiegentlich in den ferien weg? ich vergess das immer.
    Boar ich seh die oft duuu horst :D!

    AntwortenLöschen