Freitag, 8. April 2011

Hallo ihr Lieben.(:
Zuerst ein paar Frühlingsbilder/ oder auch Osterbilder.(:



Ich komme gerade von einer Generalprobe.(: In einer Stunde habe ich nämlich ein Klaviervorspiel, ich spiele die 'Nachtmusik* von Mozart, falls das irgendwer kennt.:D Guuut. Der heutige Tag war ganz okay. Das schlimmste war eigentlich die Geschichtsarbeit, in der ich 6 Seiten/3 Blätter geschrieben habe und mein Handgelenk schmerzt.:D Aber gut. Nach der Schule war ich noch kurz mit Theresa Eis essen etc. und dann war ich zu Hause. Am Montag wurde mein Hund 11 Jahre alt (Stolze 77 in Hundejahren:D) und mein Onkel wurde 55.Cool, wa?!:D Hier ein Bild von Bella und meinem Bruder und danach ein Video aus dem Reli-Unterricht.:D!:*
Schon elf Jahre, die alte.:D



Am Dienstag hat mich Gregor von der Schule abgeholt und sich gleich mit nem 12-Klässler gekloppt, weil er dachte, dass der mich bedroht, aber gut.:D Mittwoch und Donnerstag war tanzen.*-* So, zuletzte möchte ich euch fragen, wie ihr das nächste Bilder findet!(: .....
Gut, das war's für heute. Falls ihr noch mehr Video's seht->in meinem Layout ist ja ein Link zu meinem Kanal.;) Also dann. Süßen Abend noch, Julia.:*

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder (:
    Ich wünsche dir ein tolles Restwochenende (:

    AntwortenLöschen