Freitag, 4. März 2011

There's only one thing to do, three words for you. I love you.

Wundervollen Abend ihr Lieben.(:
Mein Tag war genial, sage ich euch. Schule war ganz okay, wie immer. Und der Biounterricht war besonderst cool. ;D Wusstet ihr, was eine Fickfackerei ist?-Das hatten wir heute in Deutsch. ;D Und es heißt 'Unzuverlässigkeit'. :D Achjaa. Naja, jedenfalls war ich nach der Schule mit meinen Liebsten nochmal in dem neuen Bastelladen 'Idee'. Ich finde, er ist irgentwie zu groß, man findet garnichts. :D So. Danach bin ich nach Hause gefahren..und 16.OO klingelte es dann an der Tür: Theresa war da! :D Und so gingen wir dann Picknick'en. Das war richtig richtig geil. Wir saßen auf einem Brunnen, haben Pudding & Schoki gegessen, waren verdammt gut gelaunt und haben ein Haufen genialer Foto's gemacht. Guckt:






Ich finde die so genial. :D Schreibt mir ruhig, wie ihr sie so findet! (:
Naja. Und jetzt sitzen wir in meinem Zimmer, skypen, stellen die Bilder auf Facebook & SchülerVZ & Fragen uns, wieso 'Russisch Brot' russisch Brot heißt. ;D Ich meine, das gibt's garnicht in Russland! ;D Also das gibts vlt schon irgendwo, aber es ist nicht bekannt für Russland! ;D Wenn ihr die Antwort wisst, Schreibeeeen! :D
Okay. Ich wünsche euch jetzt noch einen zuckersüßen Abend und ciaooo. :*
Julia ;*

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön !!
    Ihr seit beide sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Julia,
    danke für deinen kommentar. hehe, mir fällt grade auf ich habe deiner freundin theresa auch grade auf ihren blog geschrieben. ist mir grade an den fotos aufgefallen:)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen kommentar :) ich liebe den laden idee und könnte mich dort stunden aufhalten :) süße fotos von euch beiden

    AntwortenLöschen