Donnerstag, 10. März 2011

Schulligung Herr Busssfahrer, wo gehsn hiersssum klo? :D

Hallööö.(: 
Ach, ich find den Spruch da oben cool. :D Aber nur, wenn ihn Sarah/Jule/o. Ich sagen. :D Aber egal. Ich habe schon ne Weile nicht mehr gepostet, aber ich denke das stört eh' keinen. :D Ich will zuerst über den Frauentag erzählen, der am 8.O3. war.(: Sogar unser Lehrer hat uns Mädchen aus der Klasse was geschenkt. Voll süß.*-* Guckt:
Süß, oder?! (: Ich fand' die Karte so genial. :D

Jaa, nach ca. 2 Sekunden sah die Schachtel dann schon so aus. :D
 Und jetzt seht ihr nochmal, wer überhaupt unser Lehrer ist:
Jaaa, er umarmt grad ein paar Duden. Kommt gut, wa?! :D Er ist halt immer ziemlich lustig drauf, was echt cool ist und zu unserer Klasse passt.(:

Guuuut. Das dazu. Achso, und meine süßen Eltern & sogar meine Oma haben mir auch was geschenkt. :D Fragt nicht wieso, ich fand's süß. :D Also, hier seht ihr erstmal alle Geschenke. Also die von meiner Mum, meiner Oma & mir..mir gehören die vorderen Sachen. ;D
Sooo. Das war's jetzt erstmal über den Frauentag.(: Der heutige Tag war ganz cool. Der Unterricht mit Jule war ziemlich lustig und die letzte Stunde hatten wir Ausfall..wir durfen uns aussuchen, ob wir nach Hause gehen o. uns mit unserer Lateinlehrerin auf die morgige Klassenarbeit vorbereiten. Aber irgentwie ist sie eh' nicht gekommen. :D Also standen Sarah, Theresa, Lydia, Isaak und ich eine halbe Stunde sinnlos im Schulgebäude rum & Sarah und Ich haben die ganze Zeit gelacht, wie immer. :D Jetzt bin ich zu Hause, bin stolz auf mich, dass ich mal wieder gepostet habe & gehe jetzt Pelemeni essen. Ps: Das ist mein 91. Post- Wuhuuuuu. ;D

Pps: Ihr müsst euch auf Youtube- falls ihr es noch nicht getan habt- unbedingt mal ein paar Videos von den Außenseitern angucken, Ich bin totaler Fan. :D Hier seht ihr zwei meiner Lieblingsvideos von ihnen:

Die sind so genial. :D GÄNGBÄNG! Okay also dann: Küsschen, Julia ;*

6 Kommentare:

  1. Guter Post :D Das Bild mit den Duden ist super eh :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! deiner ist auch total toll! klar, verfolg ich dich :) liebe grüße, laura ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha du hast's gut :D ich hab gar nichts bekommen T__T und eurer Lehrer sieht so lustig aus, und sympathisch, was er scheinbar ja auch ist :) ich wünschte mir, meine würden uns auch Schokolade geben xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Aussenseiter auch total! xD
    Das mit den Zungenbrechern kannte ich aber noch nicht... danke! :)
    Liebe Grüße
    kess ♫

    AntwortenLöschen
  5. mhm mhm ich kann dich nicht auf der Leserliste sehen ... =/

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Kannst ja mal auf meinem YouTube Kanal vorbei schauen. Da hab ich noch mehr Videos :)
    Liebe Grüße
    kess ♫

    AntwortenLöschen