Dienstag, 15. März 2011

My life is beginning.

So ihr Lieben, ich hatte das geilste Wochende aller Zeiten! Am Freitag war ich mit der süßen Theresa im Kino, im Film 'Kokowääh'. Der ist echt verdaaaammt Zucker.(: Und Samstag war genial. 14.4O traf ich mich mit Jule und Sarah an der Angeruhr und 15.2O trafen wir uns dann mit Hans und Jonas und gingen mit denen zum Leipziger Platz. Dort warteten auch schon Gregor, Bohm, Helle und Walle auf uns und die Party konnte beginnen. :D Es gab verdammt geile Zitate. Guckt:
-Jule: "Da ist'n Hund im Wasser!" Ich: "Häää?" Jule: "Jaa, Hunde können schwimmen!" Ich: "Mein Bruder auch!" :D
-Sarah: "Julia, rede geradeaus!" Jule: "Man kann garnicht gerade aus redeeen!"
-Julia: "Das riecht ja wie Mundspülung. Jule, kennst du Listerine?" Jule: "Jaa, das ist ein WC-Spüler, gää?" :D
Achja. Man muss dabei gewesen sein. :D Am Ende hockte jedes Mädchen bei irgendnem Jungen und naja. :D Auf jeden Fall mussten wir an diesem Tag echt viel lachen und es muss sich auf jeden Fall nochmal wiederholen.(: Ich schlief an diesem Tag dann noch bei Sarah. 1.OO wachten wir auf und erinnerten uns an all die peinlichen Dinge, die wir erzählt und getan haben und mussten verdammt lange lachen. :D Dann bekamen wir Hunger auf Käse und so aßen wir bis 3.OO Käse und guckten Fernseher. Yippieeh. :D Am Sonntag war ich kurz bei meiner Oma und dann war ich mit Jani draußen. Wir waren mit Bella spazieren, kurz Picknicken und Inlineskaten. Jaa, das war mir was. :D Hier ein paar Foto's:


Geeeeenial. :D Soo. Gestern war ich mit den Süßi's Jule, Theresa & Chi Eis essen, weil wir eine Stunde Ausfall hatten. Da sie mich alle umbringen würden, wenn ich die Bilder mit ihren Gesichtern hier reinstellen würde, seht ihr jetzt nur ein Bild von den Eisbechern ;D

Nach dem Eis essen waren wir noch bei diesem Fotoautomaten-ding am Fisckmarkt und haben die Fotos mal wieder abfotografiert. :D


Und auf einmal kamen ca. 2OO Militär's-Leute an uns vorbei gelaufen und wir dachten uns nur so Okaaay. :D
Das dazu(: Und zu guter letzt noch ein Bild von der Drachenfrucht, die ich gestern gegessen habe. Die ist echt lecker. :D


Gutgut, ich gehe jetzt essen. Ich habe heute sogar schon einen ganzen Schoko-Weihnachtsmann gegessen. Unmöglich! :D  Also dann ihr Lieben, süßen Tag noch. Julia :*

Kommentare:

  1. Mh Drachenfrucht.
    Die Bilder sind wunderschön. ♥
    Deine Haare sehen immer so toll aus, kannst
    du mal eine Haarroutine machen ??

    AntwortenLöschen
  2. OH mein gott das inlineskate bild ist derbe schlimm :DD!♥

    AntwortenLöschen
  3. So meine liebe. Ich hab dich getagt :)

    http://clara-im-rosengarten.blogspot.com/2011/03/tag-missind-thing-eure-hilfe-ist-mal.html

    Würde mich freuen, wenn du mit machst.

    Liebste Grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben tipps.
    ICh werde mal bei P2 vorbeischauen.

    AntwortenLöschen