Dienstag, 22. März 2011

Früüüühling, endlich!

Hallooo. Ich habe schon etwas länger nicht mehr geschrieben, was mir einen Grund gibt, heute etwas mehr zu schreiben.;) Fangen wir mit dem 19.O3., einem Samstag, an. Zuerst war ich bei meiner Oma, Mittag essen.:D Dann war ich mit Theresa mehr als zwei Stunden in der Stadt und wir haben ein Geburtstagsgeschenk für Chi gesucht. Ach, das war mir was! Aber zum Glück haben wir am Ende doch noch eins gefunden, wie ihr am Ende sehen werdet(: Auf dem Weg zu Theresa haben wir ein paar Bilder gemacht, guckt:


Soo. Als wir dann bei Theresa waren haben wir Muffins gebacken.(: Chi bekam auch einen, aber mit einer Kerze obendrauf. Aber das war keine normale Kerze, sondern eine, die nie ausgeht. Da kann man pusten wie man will, nach ca. 10sek brennt sie wieder. :D Aber genaueres dazu später.(: Hier die Muffins und Theresa:
Süß, wa. (:
Bei Theresa war's wir immer genial. Wir haben DSDS geguckt und so dies und das gemacht. Und ich bin verdammt froh, dass Mr.Schlagersänger endlich mal raus ist. :D Am Sonntag hat Theresa's Mum ihren Geburtstag ein bisschen 'gefeiert'- mit einem sogenannten Brunch. :D Und es war lecker.(: 13.45 war ich dann zu Hause, hab' ein bisschen Klavier gespielt und das Haus mit Ostersachen geschmückt..und 15.3O war ich dann mit Jani:* eine halbe Stunde mit meinem Hund Bella spazieren und haben danach beim Baum mit Ostereiern schmücken coole Video's gedreht.:D Eins davon hat Jani auf Youtube gestellt, peinlichpeinlich. :D

Und dann waren wir in unserem Garten und Jani hat mir ihre Geschichte weiter vorgelesen. Die kann allen ernstes Autorin werden!(: Naja. Und dann bin ich Abends vor'm Fernseher eingeschlafen. Genial. :D Und gestern haben Theresa & Ich Chi das Geschenk überreicht:

Jaja, die Kerze, die nicht ausgeht. :D Außer wenn man sie in Wasser hält. :D Und wir haben ihr also noch 3 Luftballons und eine Süßigkeiten-Trompete geschenkt, damit sie den ganzen Tag mit peinlichen Sachen durch die Gegend laufen muss, was ihr irgendwie wenig ausgemacht hat. :D Und wisst ihr was? Chi und Moritz haben beide am 20.O3 Geburtstag. :D Und Max hatte gestern, also am 21.O3. Geburtstag. Und was ist noch am 21.O3, heeeeeh? Genau- Frühlingsanfang! *-* Whaaar, und es war so schön warm!*-* Jaaa. Und heute war das Wetter auch perfekt.(: WIr hatten heute 12.OO Schluss, sodass ich nach Hause gefahren bin und mit Bella spazieren war. Ich habe versucht ein paar Foto's mit ihr hinzubekommen, was dann doch schwerer war als ich dachte. :D Eins davon will ich euch zeigen:


Jaaa.Und 14.OO war ich schon wieder auf dem Weg in die Musikschule. Als mein Klavierunterricht zu Ende war, habe ich in den beiden Bibliotheken vergebens nach Material für meinen Reli-Vortrag gesucht und in der einen habe ich dann auch mein Handy liegen gelassen. Das fiel mir aber erst auf, als ich schon in der Bahn auf dem Weg nach Hause saß. So stieg ich aus, fuhr zurück, holte mein Handy, kaufte mir einen Milchshake, verpasste meine Bahn, traf Jessica und war 16.3O zu Hause.:D Dann war ich mit Jani Inliner-Fahren und jetzt bin ich endlich in meinem Zimmer, esse Eis und schreibe meinen Blog.(: Also, das war's. Küsschen, Julia:*

Kommentare:

  1. hey von mir aus können wir uns gerne
    gegenseitig verfolgen :)
    ich fang gleich damit an :>

    AntwortenLöschen
  2. ja, wir können uns auch gerne gegenseitig verfolgen (:
    dein blog klingt gut :b

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)
    Ich finde es toll, wenn du über deinen Tag oder so berichtest (:

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog! Und wo wohnst du nicht zufällig im Sauerland oder?

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, deine posts gefallen mir sehr gut!

    schau doch mal bei mir vorbei, könnten uns ja gegenseitig verfolgen :)
    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;*
    ich habe einen neuen Blog und verfolgte dich mit dem alten und jetzt auch ;D
    also, vorbei schauen (:

    http://generation-two-point-two.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder mit dem Luftballon sind echt schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Dein Post finde ich schön, ich mag die bilder, ich hab auch ballon bilder :DD, abgefahren *-*
    und das peinliche video ist auch am start, schöN :D!♥

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen