Dienstag, 26. Juli 2011

Don't hate me cause I'm beautiful..

Hallo ihr Lieben!♥ Es ist 20.3O Uhr und ich habe vor kurzem Mittag gegessen.:D Der Grund warumich bis 14.OO geschlafen habe: Gestern war mein 14. Geburtstag!:) Da alle meine Freunde- außer Jani- momentan im Urlaub sind, werde ich ihn noch nachfeiern.;) Aber zum Glück war Jani da-und mit ihr habe ich auch ein wenig 'reingefeiert'. Punkt 24.OO habe ich von ihr süße Geschenke bekommen (danke nochmal hase!) *-* Auf jeden Fall war ich mit Jani zu meinem Geburtstag in der Stadt, was ziemlich cool war.:D Wir haben viele Bilder gemacht...





Öhhh..also dazu gibt es keine richtige Erklärung :D


Wir wurden ziemlich komisch angeguckt, von den anderen Leuten, das muss mal gesagt sein :D


Chicaaaa's ! :)

Ich hoffe Jani bringt mich dafür nicht um :D

Soo..außerdem sind wir noch Louis & Addi in der Stadt begegnet und versucht, Louis neue Klamotten anzudreh'n aber irgendwie hatten wir falsche Vorstellungen davon, wie und wo Jungs shoppen gehen :DD  15.OO waren wir wieder zu Hause und ich bekam schon langsam Besuch von Verwandten, wundervoll!:D


18.OO musste Jani dann gehen & ich sehe sie jetzt 2 Wochen nicht, weil sie in heute in den Urlaub geflogen ist :( Den restlichen Abend habe ich lachend mit Johannes, seiner Schwester und ihrem Mann verbracht, das war cool ;) Ungefähr 5.OO bin ich dann eingeschlafen :) Also dann meine Lieben, das war's für heute! Ps: Ich soll Stefan in meinem Post erwähnen..So, erwähnt! :D Julia;*

1 Kommentar:

  1. Deine Haare sind echt geil!
    Alles Liebe & Gute nachnachträglich.. ;D

    Liebste Grüße *=

    AntwortenLöschen