Samstag, 2. April 2011

Hit the road, Jack!

Guckt euch das Video an, dann versteht ihr meinen Post-Titel, aber spult auf 1.20 min. vor! ;)
Das dazu.(: Erstmal hallo!;D Also..Gestern hat Jaaaani♥ bei mir übernachtet.(: Wir haben angefangen 'In meinem Himmel' zu gucken, aber wir sind nur bis zur 20.min gekommen, weil es dann irgendwie zu lange laden musste und wir keine geduld hatten. So haben wir dann noch den Film 'Unsere Erde' angefangen und heute zu Ende geguckt, er war auf jeden Fall nicht schlecht.;) Auf jeden Fall haben wir gestern Abend noch einige Bilder gemacht..z.B:

Rechts Jani, links Julia.(:
So. Und heute war ich mit meinem Bruder zwei Stunden im Zoopark, anstrengend war das!;D




Nachdem wir im Zoo waren, haben wir uns noch ein Eis bei Mc'ces gegönnt und abends gings mit Johannes zusammen joggen.(: Und jetzt? Jetzt gibt's erstmal Schaschlik, Fisch und Kartoffeln. Wisst ihr was? Der komplette Ringelberg grillt heute!:D Und wieso? Weil es Früüüühling ist, weil es heute 23 Grad sind, weil es gerade einfach perfekt ist, das Wetter! Hier ein Zeichen, dass es Sommer wird:


9 Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich, dass "A Moment like this" besser zu deinem Blog passt, weil du ja über Erlebnisse und so mit deinen Freunden berichtest. Im Grunde über tolle Momente. Deswegen finde ich passt es besser. (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs followen :) Ich follow jetzt dich auch ^^
    Ich liebe dieses Lied und dein Video ist nice :)
    Du bist echt Hübsch und deine Fotos vom Zoo sind Super :D

    Saou.

    AntwortenLöschen
  3. Hey vielen Dank fürs Leser werden :) Freut mich, dass sie dir gefallen! (:
    Klar können wir gegenseitig verfolgen.. Also.. dann hast du wohl auch nen neuen Leser :P
    Liebe Grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. àI really like this post!! if you wont, you can follow me! :)

    http://theempireofsuccess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Süße Fotos und klingt nach nem tollen Abend.
    Wie wärs wenn wir uns gegenseitig verfolgen ? Würde mich freuen. Ganz ganzliebe grüße !

    AntwortenLöschen
  6. Danke (: Klar doch! (:

    Aber wie viele Leser hast du denn bis jetzt und wie lange Bloggst du schon??

    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toll (:
    Finde ich cool, dass du den umbenannt hast :>

    AntwortenLöschen
  8. whoar bist du sooo blöd, ich hab dich auf meinem blog schwarz überkritzelt du hast die schlimmsten genommen und whoar du bist soo doofi, selber wollen aber es nicht machen! ich glaubs nciht , super nett.

    AntwortenLöschen
  9. Nee Julia ich meint das bild in dem post! das sieht schrecklich aus.
    :*

    AntwortenLöschen