Freitag, 12. November 2010

'Du schon wieder'

Hallo und liiebe Grüße aus Kassel. :)
Ich befinde mich gerade bei meiner Freundin Katha;* zu Hause, in ihrem Haus. Ohh ja, sie wohnt jetzt seit 2 Wochen in einem Haus. (:
Uns war eigentlich den halben Abend langweilig..bis wir dann ein und halb stunden mit ihrer Freundin Leo getelt haben und uns danach dazu entschlossen haben, Yoga zu machen. :DD
Ohh ja. Und ich sag euch, nach dieser Stunde, werden wir morgen keinen einzigen Muskel bewegen können. ;D
Soso. Jetzt geht Katha duschen, und danach werden wir wahrscheinlich den Film 'Du schon wieder' gucken, weil ich 'Stichtag' mit Tim schon im Kino gucken will. (:
Achja, deswegen auch mein Titel...jaa, ich bin immer so einfallsreich. Ich meine, im letzten Post hatte ich ja noch nicht mal eine Überschrift. :D
Auf jeden Fall hören wir hier grad voll die Checker-Musik. :D
Soo, ihr Lieben. Ich wünsche euch allen (insbesondere Jani, Theresa und Dorina..und Katha sowieso:D) noch einen wundersüßen Abend und eine gute Nacht. Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen