Sonntag, 28. November 2010

'Weihnachtsmarkt.♥'

Wunderschönen guten Abend.
Mein Wochenende hatte den perfekten Abschluss. :)
Also Freitag musste ich erstmal mein neues Zimmer einrichten (ohh ja. Das sieht richtig, richtig geil aus, aber viel zu viel Arbeit. ;D). Aber das war nach einer Zeit dann wieder erträglich, weil ich mit Tim telefoniert habe. Und das für stolze 2 und eine viertel Stunde! Ohh ja! ;D *-*
Soo. Am Samstag bin ich 11.3O aufgestanden und war den ganzen Tag über müde. ;D
Uuund ich bin 16.OO zu meinen Großeltern gefahren, bei denen ich dann auch übernachtet habe. :)
Heute musste ich früh ausfstehen, weil ich ja in die ach so geliebte Kirche musste, wegen diesen verdammten Unterschriften, die ich stolz sammeln darf, damit ich auch schön konfirmiert werde. Yesss. :D
So zwischen 14.3O und 15.3O war der Tag dann nicht ganz so schön. Aaaber er wurde besser.
Weeil 16.OO habe ich mich mit Tim getroffen und wir sind zum Weihnachtsmarkt gelaufen (Ohh ja, wir sind wirklich bei Minusgraden gelaufen! ;D).
Dort war es richtig richtig schön. Nur die Kälte hat gestört. Aber naja. Immerhin spüre ich meine Finger und Füße und den Rest meines Körpers jetzt wieder. ;D
Uuuund wir waren sogar auf dem Riesenrad, obwohl ich Höhenangst habe. Aber es war seehr Schön. *-*
Dann haben wir uns einen Crepe (gibt's davon überhaupt eine Singular-Form? ;D) und eine Waffel mit Nutella gekauft (*-*) und haben uns ganz korall in's Hugendubel gesetzt, um uns aufzuwärmen.
Aber dort konnten wir nicht lange bleiben, weil:
"Könnt ihr bitte woanderst essen? Leute wollen sich Bücher angucken und ihr verstreut hier Essensreste" .
Jaja. ;D Was für Essensreste weiß ich auch nicht. ;D
Dann sind wir noch sinnlos durch die Stadt gelaufen und 18.O9 (jaa, wir sind heute mal ganz genau. ;D) bin ich dann in die Bahn eingestiegen und wir mussten und leider, leider verabschieden. :)
Aber wir sehen uns ja Mittwoch wieder. Da freue ich mich drauf. *-*
Ich habe keinen Plan, wen das hier alles überhaupt interessiert hat, aber gut. ;D
Ich verbleibe dann mal mit gaaanz lieben Grüßen. <3
Julia ;*

Kommentare: