Freitag, 26. November 2010

'and maybe it's just a while..'

Soo meine Lieben. ;D
Einen wunderschönen guten Nachmittag. ;D
Ich finde es hier gerade ein bisschen fies, dass so ziemlich Alle Schulen, außer unsere, heute frei hatten. Halleluja! ._.
Aaaalso..Schule war aber ganz okay, heute. :)
Ich stehe in Latein jetzt auf 2- wo ist die Freude? Yesss. ;D
Und 12.OO ist Tim♥ dann zu meiner Schule gekommen. Aber nur für die Pause. ;*
Jaa. Dann hatten wir noch Mathe. Und Ohh ja, wir haben gebastelt! Yesss! ;D
Nach der Schule war ich noch bis 14.OO mit Theresa in der Stadt. Schokostreusel! Ja, das musste jetzt sein! ;D
Ich beende meine Blog mit einem Kuss an Tim und gaaanz Lieben Grüßen an Theresa, Dorina und Anna.
Und auch an alle anderen Damen und Herren. ;D
Zuckersüßes We wünsche ich!
Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen