Freitag, 19. November 2010

'Zuckersüß'

Also meine Lieben. ;*
Erst Mal entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht unbedingt oft in diesen Blog schreibe. Aber das stört wahrscheinlich eh' keinen. ;D
Heute war auf jeden Fall ein seeehr gelungener Tag mit den Leuten, die ich am meisten liebe. ;*
Schule war ganz Okay. Vorgestern habe ich übrigens eine stolze 4 in der Lateinarbeit bekommen. ;o
Aber ich krieg das schon wieder hin, der heutige Test war ganz gut. :)
Nach der Schule kamen Mariaaam (ich liebe liebe liebe dich♥) und Sarah;* zur Schule. Ohh ja.
Sarah habe ich dann alle Ha's gesagt, weil die die woche über krank war, und dann bin ich für 'ne Stunde mit Theresa M. und der anderen Theresa in die Stadt gegangen. Yeeah. ;D
14.3O fande man mich dann zusammen mit Theresa mit vollem Magen von chinesischen Nudeln in Theresa's Wohnzimmer.
Kurz darauf haben wir angefangen Stollen zu machen. Das dauerte laaange. ;D
17.OO war ich dann wieder zu Hause und 18.15 oder so ist Janii♥ zu mir gekommen. Yesss. ;D
Heute wird noch Zucker. Wir werden einen Thriller schauen und blaah. :D
Guut. Bis bald, habe keine Lust mehr zu schreiben und wüsste auch gar nicht mehr was. ;D
Liiebe Grüße und Küsse (besonderst an Jani, Theresa, Tim und Dorina) und eine zuckersüße Nacht.
Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen