Dienstag, 23. November 2010

'Cause Boy you complete me..'

'Okay, ich raste gleich aus. Ich habe gerade 20min. lang einen Text geschrieben und dann war er einfach weg.
Jaa. ;D
Ansonsten fange ich übrigens langsam an, mein Leben zu lieben.
Ich habe wundervolle Freunde und die letzten Tage waren Zucker. ;*
Nunja. Heute war auch ein schöner Tag.
Die letzte Stunde war Ausfall und in der zweiten Stunde habe ich die Mathearbeit erfolgreich geregelt.
In der vorletzten Stunde haben wir Fr. Müller's Geburtstag gefeiert. Yeeah. ;D
Uuuund wir haben sogar eins meiner russischen Lieblingslieder gesungen. :)
Nach der Schule war ich mit Sarah und Theresa in der Stadt. Küsse♥
Dann hatte ich Klavierunterricht. Danach wurde ich- einfach mal so- von der zuckersüßen Theresa von der Musikschule abgeholt und wir waren noch- allerdings diesmal mit meiner Mum;*- in der Stadt.
Das war Zuckerrr. *-*
Zu Hause war's ganz chillig. Uuuund ich weiß jetzt endlich, was ich zum Weihnachtsball anziehen werde.
Also eugentlich fehlen mir noch die Schuhe undso, aber immerhin habe ich schon das Kleid. ;D
Jetzt werde ich noch ein bisschen Chemie lernen und mich seeehr seeehr auf Morgen freuen. Tanzen. :3
Ganz besondere Grüße und Küsse an Janina, Theresa, Tim und Dorina und außerdem noch an die anderen zuckersüßen Leute. Eine schöne Nacht. c:
Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen