Donnerstag, 4. November 2010

Forever is a fuckin' lie.


So..meine Lieben.
Vor kurzem war ja Halloween.. So.. und ich sag' euch: Es war ein sehr, sehr geiler Tag mit Janina und Theresa. Ich hab' euch lieb.♥ (:
Ohh ja. Mehr wird nicht verraten. ;D
Auf jeden Fall habe ich heute meinen erfolgreichen Chemie-Test wieder bekommen, den ich gleichzeitig auch heute geschrieben habe. Uuund, ich habe eine 1. Yeah. ;D
Gestern war 'ne Schuluntersuchung angesagt. Ohh ja. ;D
Aber in der Nähe gab's 'nen russischen Laden, den ich dann mit Anna 'leer' gekauft habe. Nene. ;D
Auf jeden Fall (das schreibe ich ziemlich oft. ;D) habe ich auf diesem Untersuchungs-dingsbums-Flur schööne Bilder mit meine Anna♥ gemacht. Die müssten oben zu sehen sein. (:
In ca. 4Omin. muss ich von zu Hause wieder weg. ;D Zum tanzen.
Da freue ich mich schon drauf. (:  Schönen Gruß an Tim. ;D
Jaja, Tim ist übrigens mein Tanzpartner. (:
Wenn ich vom Tanzen wieder komme muss ich dann für die morgige Lateinarbeit lernen.
Außerdem muss ich das Wochenende über für Kunst, Mathe, Physik, Griechisch und wieder Latein lernen. Ohh ja, macht das Spaß! >.<
Aber what shell I do? ;D
Nun werde ich Long zitieren: "My suitcase is yust on the floor" What the fuck? ;D
Und Chi: "Was heißt 'Zor' auf Englisch? 'Zor' - 'Z' 'o' 'r'!" Ohh ja. ;D
Und dabei meinte sie 'Zur'. ;D
Am Ende dieses so sinnlosen Blogs werde ich noch hinzufügen, dass ich meine Janina und meine Theresa ganz besonderst lieb hab. Küsse ihr Beiden. :*
Außerdem Grüße an meinen Onkel, der einem nur mit einem Blick einen Lachflash verpasst. ;D
Auch ganz Liebe Grüße an alle anderen Leute and Goodbye.
Julia. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen