Dienstag, 9. November 2010

Sooo, meine Lieben. :3
Mein Wochenende war nicht besonderst aufregend, also werde ich es diesmal nicht veröffentlichen. ;D
Aber heute war ein ziiemlich lustiger Tag. ;D
Es begann alles in Mathe ( ohh, wie poetisch ich heute mal wieder bin. ;D)...
Der Bruchterm hieß b/a  , was man 'Be-atel' ausspricht.
Vielleicht findet ihr das gerade kein bisschen lustig, aber Sarah und ich schon. ;D
Also fingen wir an zu feiern. Darauf ist Fr. Samaan komplett ausgerastet und hat angefangen den Polilux zu schlagen und unsere Lache nach zu machen.
Das fanden wir wiederrum so lustig, dass wir uns überhaupt nicht mehr einkriegen konnten und vor die Tür geschickt worden.
Dort stand uns Fr. Finster gegenüber. Ihr Kommentar 'Ihr habt's verschissen' . Dann musste sie auch anfangen zu lachen (also wir haben eh' die ganze Zeit gefeiert).
Dann kam Hr. Schwaiger und gab auch noch ein teils bemitleidendes, teils feierndes Kommentar ab. ;D
Jaja.. dann hatte ich am Nachmittag noch Musikschule und jetzt werde ich eine russische Serie schau'n und später noch lernen.
Gute Nacht, Julia ;*

1 Kommentar: