Donnerstag, 2. Dezember 2010

'there's not a thing that i would change'

Halloo. :)
Mein Titel ist-wie man vlt. schon bemerkt hat- von dem wunderwundervollen Lied 'Just the way you are'. <
Also Gestern war ein gelungener Tag, würde ich sagen. :)
Dier ersten beiden Stunden waren Kunst, und in denen haben wir Plätzchen gebacken. *-*
Und darauf bekommen wir sogar Noten. Uuuund wir dürfen sie essen. ;DD
Auf jeden Fall war es sehr sehr lustig. Und es ist echt interessant, was Lehrer so im Lehrerzimmer-Kühlschrank haben (seit 2 Monaten abgelaufener Joghurt, 4 Gläser Nutella-die wir dann gegessen haben :D,...). Jop.
Dann war's bis 12.OO, so wie Schule halt ist, und dann hatten wir nurnoch 2 Stunden Sport, was ja jetzt nicht so unbedingt schlimm ist. Ich fand' es mit Sarah eher ziemlich lustig. ;D
Soso. 17.OO hatte ich dann tanzen. Das war-wie immer- seeehr seehr Zucker. ;*
Nach tanzen hatte meine Bahn 24min. Verspätung, deshalb hat mich mein Dad abgeholt. (Kuss) ;D
Der restliche Tag war eigentlich ziemlich chllig. :)
Soo. Heute hatte ich erste Stunde ausfall, was ich aber natürlich mal wieder nicht mitgekriegt habe. ;D
Dorina und Sarah- zum Glück;D- ebenfalls.
Jaa..und dann saßen wir da so rum und haben uns die ganze Zeit regelrecht zerbastelt. Boaah das klingt geil. ;D
Außerdem ist fast ein kaputter Regenschirm von mir aus dem 3.Stock geworfen wurden. Ohh ja! ;D
Ja, das war schon ganz schön lustig. :)
Dann war halt Schule, blahblah.
In der letzten Stunde (Englisch) habe ich eig. nur gelacht. ;D
Die Gründe waren Erinnerungen an 'alte Zeiten' mit Sarah, Daniel's Kommentare, Fabi's Lache und Max' Beruhigungsmethoden. Jaja. ;D
Nach der Schule habe ich Theresa dann noch für eine halbe Stunde beim Döner-essen zugeguckt und bin dann nach Hause. Dort gab's Frühlingsrollen. *-* ;D
Ich mache schon wieder viiel zu viele Smileys, merke ich. Guck!-> ;D
Und jetzt hocke ich zu Hause, und finde es zeimlich scheiße, dass ich nicht zum Tanzen konnte.
Scheiß Winter und Straßenbahnen. ._.
Aber ich liebe Weihnachten. ;D *-*
Ich habe eigentlich nicht mehr zu schreiben. Also dann,
zuckersüße Grüße an Janina, Theresa und Tim und eine wundervolle Nacht.
Julia. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen